Softwareupdate

Former Member
Former Member
Es wird mir angezeigt das es ein Softwareupdate gibt,hab es runtergeladen und
alles so gemacht wie beschrieben!Nur leider wird das Gerät nicht auf den neusten
Stand gebracht.Wo liegt hier das Problem?
  • Momentan brauchst du ja nur ein File herunterladen, dann hast du beide. :D
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hallo,

ich habe hier eine funktionierende Datei von heute morgen, nachdem ich aber keine Info habe, inwieweit mit dieser jetzt doch was falsch ist werde ich sie erstmal nicht online stellen, sorry.
    Hier hat das update auf 5 GTMs auf die 2.90 Version funktioniert mit dieser Datei...

Ich denke Klarheit kommt dann nächste Woche...

Grüße
  • Sollte dann die von "www8" sein, zumindest zeigt damit das Nüvi hnterher die 2.90 an. Putzigerweise wird es dennoch nach der Aktualisierung in myGarmin weiterhin als Update angeboten.
    www8.garmin.com/software/FirmwareUpdateforGTMxxTrafficReceiverType3_290.gcd
  • Former Member
    Jo. dto. Übertragungsfehler im WebUpdater, über My Garmin wird das Update in der Dauerschleife angeboten.

Täglich grüsst das Murmeltier... :D

Hallo KuniR
    Momentan gehts wieder.
    :rolleyes:

Das Konto meldet auch Vollzug.
    Attachments.zip
  • Das Konto meldet auch Vollzug.

Ist offenbar gerade geändert worden, ist bei mir jetzt auch i. O..
  • Former Member
    Mit dem Webupdater hatte ich immer noch Übertragungsfehler, mit My.Garmin hat es geklappt.

Beim Einstecken in die Aktivhalterung wurde auch das Update gemeldet. Allerdings hat sich das Gerät danach einen Wolf gesucht. Es werden jetzt wieder mehr Sender in der Liste angezeigt, aber als nach 25 Minuten immer noch kein Sender eingestellt war und die Suche immer noch lief, habe ich etwas entnervt aufgegeben. Mal sehen, wie sich das Gerät bei der ersten Fahrt mit neuer Software benimmt.

In mir wächst deutlich die Lust, das Gelumpe einfach zu verramschen und zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Mit diesem Gerät bringt Garmin offensichtlich überhaupt nix auf die Reihe. Miserabel, sehr miserabel, das Ganze.
  • Habe es auch gerade beim 1490 getestet, GTM wurde problemlos aktualisiert und binnen Sekunden waren auch die Sender wieder "online". Nach einem (probeweisen) Reset der Liste trullerten die Sender im 2-Sekundentakt wieder in die Liste. Mal sehen, wie es morgen läuft, wenn es mal wieder auf die A2 +A7 geht.
  • Former Member
    Update hin oder her,wo bleiben die Kundenwünsche?Es war leider immer noch nix dabei was viele noch gern gehabt hätten!Ich warte noch ein weilchen ab,dann könnte
    ich mir vorstellen das bald ein Navigon an meiner Scheibe klebt.Wie schon einer geschreiben hat,nur schade ums Geld:rolleyes:
  • Ich wünsche mir auch schon seit Jahren einen Audi A3 mit A8-Ausstattung zum Preis von einem Lada, meinst du, die reagieren in Ingolstadt? ;)
  • Former Member
    Ich verstehe was du meinst;)Aber in diesem Fall habe ich den Eindruck
    das mir hier ein A3 zum Preis von einem A8 verkauft wurde;)