Nüvi 3790 und IPhone per Bluetooth

Nachdem mein Beitrag im Forum "Fehler melden" jetzt seit über einer Woche nicht erscheint, bringe ich den Beitrag eben hier. :rolleyes:

==========================================================================

Hi,

ich habe gestern mal mein IPhone mit meinem 3790 gekoppelt und alles klappt wunderbar.
Wenn ich nun aber ins Auto steige, 3790 einschalte (Bluetooth läuft natürlich) und dann Bluetooth an meinem IPhone einschalte, so verbindet es sich nicht automatisch mit dem 3790!
Ich weiß nicht ob das ein Fehler im IPhone ist oder beim 3790, aber das Resultat ist, daß ich am 3790 umständlich durch das Einstellungsmenü bis zur Telefonliste vordringen muß um dort dann das IPhone auszuwählen und die Verbindung herzustellen.
Ich vermute das Problem kann auf Seiten des 3790 gelöst werden, denn mit anderen Bluetoothgeräten wie einem Headset oder einer Freisprecheinrichtung im Radio hat die automatische Verbindung funktioniert. Da reicht es also Bluetooth am IPhone zu aktivieren und binnen weniger Sekunden stand die Verbindung.

Viele Grüße,
Thomas
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hallo THOMASN2009,
    ich weiß nicht was du willst!
    Ich habe lediglich XJCLAUDE geschildert, was man unter einer automatischen Verbindung zwischen Handy und dem 3790 versteht.
    ........

OK i hab's Heute anders rum probiert. Handy war connectd mit Navi.
    Am Ziel angekommen hab is Navi abgestellt und bin gegangen mit Handy. ;)
    1 Stunde später eingestiegen Navi an und Handy wurde automatisch erkannt.

Das ganze mit Nokia 3720 classic. I bin zufrieden. :rolleyes:
  • ...
    Ich habe lediglich XJCLAUDE geschildert, was man unter einer automatischen Verbindung zwischen Handy und dem 3790 versteht...

Nein, Du hast geschildert was Du darunter verstehst, das entsprach aber nicht dem Problem das ich hier urspünglich gemeldet habe, darauf habe ich hingewiesen.
    Ich weiß nicht warum Du so angegriffen reagierst.