Hallo zusammen,
ich komme nicht weiter mit dem Update. Habe alles soweit registriert und runtergeladen. Beim Start des Updateprogramms gibt es eine Fehlermeldung, dass nicht genug Speicher (es werden 5G benötigt, um das Update auszuführen) auf den Navi vorhanden ist und ich den Speicher "freigeben" soll. Dann wird das Updateprogramm ohne weitere Hilfestellung einfach beendet. Ich also die USB-Device geöffnet um "manuell" freizuräumen. Es wird auch angezeigt, das noch etwa 2,5 G frei sind, gute 5G sind belegt. Nur was soll ich denn jetzt löschen? Ich finde die Kartendatei nicht. Kann sie also auch nicht manuell auf die Rechnerplatte kopieren.
Was mache ich falsch? Oder anders ausgedrückt: Wieso kann das Garminprogramm nicht bei der Bereinigung behilflich sein. Kann doch nicht sein, dass ich manuell irgendwelche Dateien auf dem Navi löschen soll. Da ist sonst nichts drauf. Keine Bilder oder sonstiger Schnickschnack. Alles so wie gekauft.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Ach ja: In meinem Konto steht jetzt ein Ablaufdatum des LifetimeAbo: 09.10.2011, Was bedeutet denn dies? Lebenslange Updates, aber nur bis nächstes Jahr? :confused: