1390T - Routenplanung

Former Member
Former Member
Hallo

habe mir heute das Gerät neu gekauft da ich morgen nach Italien fahren will.jetz wollte ich die route planen doch ich finde keine routenplanung sondern nur zieleigabe wenn ich jetz limone eingebe findet er nichts trotsdem ich italien karte eingegeben habe doch es lässt sich nichts planen,muß ich die karten noch irgndwie aktiviern oder so.oder wo finde ich die routen planung hatte voeher Navigon und da ging es prima.

Danke für eure schnelle Hilf.
  • Hallo
    habe mir heute das Gerät neu gekauft da ich morgen nach Italien fahren will.jetz wollte ich die route planen doch ich finde keine routenplanung sondern nur zieleigabe wenn ich jetz limone eingebe findet er nichts trotsdem ich italien karte eingegeben habe doch es lässt sich nichts planen,muß ich die karten noch irgndwie aktiviern oder so.oder wo finde ich die routen planung hatte voeher Navigon und da ging es prima.

Danke für eure schnelle Hilf.

Hallo HARD98,
    für Routen das falsche Gerät. Nur A - B und ein Zwischenziel, das immer jederzeit eingefügt werden kann.
    Du solltest die Europakarte im Navi haben.
    Ist das Navi bei Garmin registriert und wurde ein Kartenupdat gemacht? Dauert aber oft sehr lange. Vorher den Inhalt des Navis auf dem PC speichern!
    Limone findet mein Navi!

Schönen Urlaub noch.:)
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hallo

ja habe ich leider auch schon gemerkt.aber habe jetz limone gefunden gott sei dank schade das es keine Routenplanung gibt.deswegen werde ich es nach meiner Reise wieder verkaufen.und wieder zu navigon wechseln kennst du jemanden der ein Navie gebrauchen könnte wäre dann ab den 1.11.010

Danke für deine Hilfe.

gruß
  • Hallo

ja habe ich leider auch schon gemerkt.aber habe jetz limone gefunden gott sei dank schade das es keine Routenplanung gibt.deswegen werde ich es nach meiner Reise wieder verkaufen.und wieder zu navigon wechseln kennst du jemanden der ein Navie gebrauchen könnte wäre dann ab den 1.11.010

Danke für deine Hilfe.

gruß

Tausch es gegen ein1490T / Pro. Da sind 10 Routen möglich
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hi Ullrich

können wir machen.bin ab den 1.11.wieder da,wie machen wirs dann mit dem tausch.

gruß
  • Hi Ullrich

können wir machen.bin ab den 1.11.wieder da,wie machen wirs dann mit dem tausch.

gruß

Falsch verstanden! Ich hab eins, ein zweites brauch ich nicht!
    Tausch es bei Deinem Händler!!!!! Wenn nach dem Urlaub noch möglich.