Neugerät aber Seriennummer vergeben

Former Member
Former Member
Hallo Leute,

ich habe mit gestern (18.10.2010) das Nüvi 1450T vom L... geholt.

Bei der Registrierung des Gerätes auf MyGarmin wird mir mitgeteilt, dass das Gerät mit der Seriennummer scheinbar schon Registriert ist.

Ich kann ja einmal die Registrierung automatisch durchführen lassen (Plugins wurden installiert)
Bei Anschluss über das USB Kabel wird mir mitgeteilt:
"Keine nicht registrierten Geräte gefunden
Vergewissern Sie sich, dass ein nicht registriertes Gerät angeschlossen ist."

Gehe ich dann auf abbrechen wird die Möglichkeit angeboten die Seriennummer manuell einzugeben-
Bei der manuellen Eingabe der Seriennummer wird gemeldet:
* Die eingegebene Seriennummer wurde bereits registriert.

Was kann ich nun tun, damit ich das Gerät registrieren kann, einmal wegen dem Kostenlosen Kartenupdate in den ersten 60 Tagen, und einmal wegen den allgemeinen Support.

Ach ja, den Support habe ich schon kontaktiert, gestern, aber noch keine Antwort erhalten :-((
Gruß

Frank
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    https://forum.garmin.de/showthread.php?p=36872#post36872

:confused:

Der Link führt wieder in genau diesen Beitrag hier!
  • Former Member
    Ja und genauso war es ja auch gedacht und wenn du vor dem Motzen erstmal den Ganzen Beitrag liest, wirst du vielleicht auch verstehen, warum ich "Diesen Link" an dieser Stelle eingefügt habe.

Wenn nicht erkläre ich es dir - das Gerät ist neu und der User ist neu! Das Gerät wurde gerade erst registriert und dann sollte man ja wohl - um die Onetimeaktualisierung nicht verfallen zu lassen, erst mal überprüfen, welche Kartenversion drauf ist.
    Das wollte ich unserem neuen Kollegen erklären.

Wenn du, als mglw. schon etwas erfahrener User das nicht verstehen kannst, dann tut es mir sehr leid. :confused:
  • Former Member
    ... dann tut es mir sehr leid. :confused:

Bei dem Ton sollte dir noch mehr leid tun! Wenn ich motze, hört sich das anders an. Das war lediglich ein Hinweis.

Noch einmal: Du hast in diesem Beitrag einen Link gesetzt, der in genau denselben Beitrag zurück führt. Wenn dieser Link angeklickt wird, landet man unten bei der letzten Antwort.

Wie bitte soll derjenige, der dem Link folgt wissen, was du dann mit "Na dann solltest du noch folgendes machen:" gemeint hast. Damit kann man gar nichts anfangen.
  • Former Member
    Ja hab ich jetzt auch gerade gemerkt und dementsprechend geändert.
  • Former Member
    Hallo,

das darf net war sein.

Das Registrierungsdatum ist immer noch der
    : 14. Juni 2010

Somit kann ich das Kartenupdate nicht machen.

Nasi