nüvi 1390 Bei Anrufe immer unbekannt?

Hallo !

Bei meinen nüvi 1390 erscheint bei eigehende Anrufe trotzt geladenen Telefonbuch, und der Anrufer ist auch imTelefonbuch gespeichert immer unbekannter Anruf. Wenn ich die Anrufliste bei eigegangenen Anruf auf den nüvi schaue,erscheint aber der Anrufer mit vollen Namen und Telefonnummer ?
Hat jemand einen Rat für mich !

Danke
Odo1
  • sorry, wenn ich das so schreibe: kauf Dir eine gehörige Freisprecheinrichtung.
    Die vom 1390 will vielleicht mal eine werden, irgendwann, nur bis dato ist sie als FSE unbrauchbar. Die Funktionen an sich sind ok, nur von Sprachqualität kann keine Rede sein. kauf Dir eine Parrot und Du bist zufrieden.

Gruss
    Steffen

PS, das mit dem " unbekannten Anrufer" ist bei mir auch.
  • Hallo Steffen !
    Danke für deine Antwort. Ich dachte es mir schon das die Freisprecheinrichtung gelinde gesagt Schrott ist.Werde mich um eine gute FSE umschauen .

Danke
    Hannes
  • schau aber bitte wirklich nach was Gutem.
    Ich habe da wirklich schon viel getestet und bin bei Parrot hängengeblieben. Derzeit habe ich die MiniKit Slim meiner Freundin in Benutzung und da stimmen Preis/ Leistung. Ich muss sie nur noch bei hohen Geschwindigkeiten testen, da ist mein Land Rover schon "etwas" lauter:). Meine Uralt Nokia HF6W hat das geschafft, nur die koppelt mit den neuen Telefongenerationen nicht mehr.

Gruss
    Steffen