kompatible Browser für Communicator Plugin - 3790 registrieren

Former Member
Former Member
Hallo,

wieder mal ein typischer Garmin. Ich versuche mein neues Nüvi 3790 zu registrieren, melde mich an, ok.
Gehe auf my products registrieren ok
Wähle Fahrzeuge ok
Gerät ist per USB angeschlossen
Erste Schritte fortfahren ok
Ansage: Bevor Sie fortfahren, müssen Sie die Version 2.6.2.0 des Garmin Communicator-Plug-Ins auf die Version 2.9.2.0aktualisieren.
Download ausgelöst
Ansage in Kyrillisch (russisch), Download button in latein ok
Download ausgelöst, Datei .exe Download communicator plugin 292 ausgeführt
Dateiname ..7z setup SFx...
Installation läuft einwandfrei ab und es kommt die Ansage
Bevor Sie fortfahren, müssen Sie die Version 2.6.2.0 des Garmin Communicator-Plug-Ins auf die Version 2.9.2.0aktualisieren.

Da war ich schon mal. Wie komme ich aus der Schleife?? Garmin mag mich nicht.

Gruss

Peter
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Wie komme ich aus der Schleife?? Garmin mag mich nicht.

Gruss

Peter

Erst mal Communikator-Plugin installieren
    http://www8.garmin.com/products/communicator/

Browser (welchen verwendest Du denn) ggf. neu starten, Plugin zulassen und dann erst das Gerät registrieren.

So könnt´s gehen.
  • Former Member
    Erst mal Communikator-Plugin installieren
    http://www8.garmin.com/products/communicator/

Browser (welchen verwendest Du denn) ggf. neu starten, Plugin zulassen und dann erst das Gerät registrieren.

So könnt´s gehen.

Danke für den Link. Habe diesmal Deinen Link verwendet, nicht den aus der Menüleiste, und siehe da, jetzt auf einmal kommt die Meldung
    ......Sorry, the Communicator plugin is not supported by your browser.....

Kann mir einer erklären warum vorher die Prozedur des installierens mit den Garmin Meldungen (korrekt) in der Schleife liefen???? ohne Hinweis, nur wiederholte Aufforderung.
    Ist doch nicht normal, oder???
    Benutze übrigends Google Chrome, was hat Garmin gegen diesen Browser

NB: eigenartigerweise habe ich noch vor ca. 6 Wochen mein Oregon mit genau diesem browser registriert.

Gruss

Peter

Nachtrag, habe jetzt Windows Explorer 9 beta für Windows 7 installiert, komme genau bis Zusimmung Lizenzvereinbarung, bestätige diese und dann wars das. Nichts geht weiter.

So, da ich keine Ruhe gebe, habe ich es jetzt mit Firefox versucht, es ging???
  • Former Member
    Danke für den Link. Habe diesmal Deinen Link verwendet, nicht den aus der Menüleiste, und siehe da, jetzt auf einmal kommt die Meldung
    ......Sorry, the Communicator plugin is not supported by your browser.....

???

Naja, da Du dich bis zu diesem Zeitpunkt geweigert hast den verwendeten Browser mitzuteilen habe ich halt mal auf den IE verlinkt.

Der Rest steht auf der SAeite im Link
    Compatible computers and Internet browsers:
    IBM-compatible PCs running Windows® 7, XP or Vista operating systems with Internet Explorer 6+ or Firefox 1.5+
    Intel-based or PowerPC G4 or later Mac OS 10.4 or later with Firefox 2.0+ or Safari 2.0+

Already installed the Garmin Communicator Plugin?
    Visit the test page to see if it’s properly installed.
  • Former Member
    Naja, da Du dich bis zu diesem Zeitpunkt geweigert hast den verwendeten Browser mitzuteilen habe ich halt mal auf den IE verlinkt.

Der Rest steht auf der SAeite im Link
    Compatible computers and Internet browsers:
    IBM-compatible PCs running Windows® 7, XP or Vista operating systems with Internet Explorer 6+ or Firefox 1.5+
    Intel-based or PowerPC G4 or later Mac OS 10.4 or later with Firefox 2.0+ or Safari 2.0+

Already installed the Garmin Communicator Plugin?
    Visit the test page to see if it’s properly installed.

Danke für den response.
    ...Der Rest steht auf der Seite im Link......
    Ist ja richtig, liest Du immer das gesamte kleingedruckte?? Bleibt trotzdem die Anmerkung, dass erst mit Deinem Link der Hinweis auf der Garmin Seite kam, dass mein browser nicht geeignet ist, und nicht wie vorher als das gesamte Installationsprogramm mit Garmin Anweisungen simuliert wurde.
    Noch ein schönes Rest Wochenende.

Gruss

Peter