Nüvi 1350 - Tracks auf Karte speichern

Former Member
Former Member
Vielleicht kann mir ja jemand helfen: Mein 1350er speichert nur die letzten 2-3 gefahrenen Tracks. Leider komme ich nicht dahinter, ob man das irgendwie einstellen kann - und ob es hilfreich wäre, eine Speicherkarte einzusetzen? Werden dann mehr Tracks aufgezeichnet, wie sagt man dem Nüvi, dass es die Speicherkarte für die Trackaufzeichnung verwenden soll?

Herzlich Dank schon mal

Sigi
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hallo,

gespeichert werden bis 10000 Punkte, je nach Strecke können das mehr oder weniger km sein... Auf der Autobahn ist es jedoch ziemlich lang, also mehr als drei Tage in der Regel.

Bitte auch ein Update machen:
    http://www.garminservice.de/common/pdf/tipps/WebUpdater-Installation-und-Bedienung.pdf

Grüße
  • Former Member
    gespeichert werden bis 10000 Punkte

Danke für die rasche Antwort!

Mit 10.000 Wegpunkten wäre ich glücklich - beim letzten Mal wurden die älteren Aufzeichnungen jedoch schon nach ca. 1.100 Wegpunkten überschrieben.... am Gerät übrig sind 1 Track mit 8 Wegpunkten, einer mit 717 und ein Dritter mit 360 Punkten.

Daher die Frage, ob der Einsatz einer Speicherkarte Besserung bringen würde. Achja, meine Software-Version ist bereits 4.60 (habe ich wegen der Verbesserung der TMC-Funktionalität geladen).

lg
    sigi
  • Former Member
    Nein, eine Speicherkarte bringt da nichts... Allerdings müsste bei den 1000er Nüvis soweit ichs im Kopf habe auch ein Archiv-Ordner im gpx-Ordner angelegt werden, in welchem weitere Daten gespeichert sind?

Grüße
  • Former Member
    ...Allerdings müsste bei den 1000er Nüvis soweit ichs im Kopf habe auch ein Archiv-Ordner im gpx-Ordner angelegt werden, in welchem weitere Daten gespeichert sind?

stimmt. In dem Archiv-Ordner sind alle vorherigen tracks gespeichert. Die Namen sind 1.gpx, 2.gpx, 3.gpx, usw.
  • Former Member
    In meinem Archiv-Verzeichnis befinden sich keine Dateien - wäre es möglich, dass diese beim Firmware-Update gelöscht wurden? Lustigerweise sind aber noch alle Daten für die Eco-Challenge vorhanden (ein .csv mit den Start-Ziel Angaben seit der ersten Inbetriebnahme).

lg
    sigi