Liebe Trauergemeinde!
Plötzlich und unerwartet wurde mir vor 2 Tagen ( am 9. 11. 2010 ) in der Blüte seines Lebens mein graues TMC-Symbol genommen.
Es war mir sehr ans Herz gewachsen und hat seinen Sinn und Zweck ( die Fehler des GTM25 zu melden ) ständig zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Nun wurde es, weil offenbar einige "GARMIN - Schreibtischtäter" es so beschlossen haben, in einer Nacht- und Nebelaktion aus seinem Leben gerissen. Das graue Symbol war den "GARMINS" offenbar ein Dorn im Auge, weil es seine Arbeit so gut machte und ständig die Fehler des GTM25 meldete. Deswegen musste es sterben.
Meine lieben "GARMINS", diese Reaktion von euch finde ich absolut nicht gut und auch überhaupt nicht nachvollziehbar. Ihr habt hier das Pferd am Schwanz aufgezäumt und nur am Symptom gearbeitet, jedoch nur ganz wenig an der Ursache des Problems.
Ich habe mich etwas mit der neuen GTM25-Software beschäftigt und selbst auch gesehen, dass der Empfänger jetzt etwas zuverlässiger arbeitet. Er hat jedoch immer noch Aussetzer. Diese Aussetzer werden aber nicht mehr "grau" angezeigt - das Symbol bleibt "grün". Auch beim Trennen der Stromversorgung ist "alles grün"!
Meine lieben "GARMINS", so ist das nicht in Ordnung: Nur weil euch das "graue Symbol" nicht in den Kram passt, könnt ihr euch nicht einfach so über die Meinung der Endverbraucher hinwegsetzen und dieses Symbol komplett entfernen. Die Zeit der Feudalherrschaft ist - auch in Deutschland - bereits lange vorbei ( auch wenn diese Entscheidung vielleicht in Amerika getroffen wurde ).
Ich konnte mich ständig auf mein "graues Symbol" verlassen und will es wieder haben. Nur weil ihr mir sagt, dass ich es nicht brauche, gebe ich es nicht auf. Ich komme ja schliesslich auch nicht zu euch nach "GARMIN-City" und reisse eure ( von meinem Geld bezahlten ) Büros ein, mit dem Argument, dass ihr sie nicht braucht. ( Noch nicht )
Falls ihr jedoch auf meine berechtigte Trauer nicht eingehen solltet, bin ich auch dazu in der Lage, vor eurer Tür in "GARMIN-City" eine Massendemonstration zu starten. Dabei erscheint jeder mit Hammer und Meissel und fängt an euren Palast einzureissen, weil wir dann der Meinung sind, dass ihr den nicht braucht. Ihr könnt ja offenbar nur selbstherrlich entscheiden, ohne die Wünsche der Endverbraucher vernünftig zu respektieren. Wenn euch etwas mal nicht in den Kram passt, wird das Problem einfach mit dem Holzhammer beseitigt.
Mal sehen, ob ihr euch diese "Massendemonstration" gefallen lasst.
Alle GARMIN-User, die meiner Meinung sind, bitte ich, sich in untenstehende "Kondolenzliste" einzutragen.
In stiller Trauer:rolleyes: