Update 2011.30

Former Member
Former Member
Ich habe das Update 2011.30 runtergeladen und auf meinem 3790 installiert. Photo real funktioniert aber nicht. Gibt es irgendwelche Einstellung oder muss ich noch auf ein Firmwareupdate warten?
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    So, hab das Problem mit dem Update und Mac mal dem Support geschildert.
    Mal sehen was dabei raus kommt.

Evtl. gibt es ja noch andere Mac-Besitzer die das gleiche Problem haben,
    oder Photo Real bei ihrem Gerät läuft.

Ich denke mal, das morgen bei dem offiziellen Termin des Update´s noch einige dieses Problem haben werden.
  • Former Member
    auf Deinem Navi sollte unter ".System\JCV\"
    nach dem Update die Datei "D2504020A.JCV" (552,056,310 Bytes) liegen.

Ich habe gestern Lifetime gebucht und das Update gemacht, aber Junction View ist bei mir noch mit der alten Darstellung und ausserdem habe ich diese o.g. Datei nicht in meinem JCV Ordner!
    Der Updater hat dort nur eine "D1281070A.JCV" mit nur ca. 450MB abgelegt!
    Kann es sein, dass der Updater da einen Fehler gemacht hat?

Was mach ich nun? :confused:
  • Former Member
    im JCV Dir sind bei mir 2 Dateien.
    D2504020A.JCV Grösse 552'056'310
    D2504000A.sum Grösse 4

und Photo real funzt auch in D

ein anderer User mit dem gleichen Problem wie du schreibt hier:
  • Former Member
    Ich habe gestern Lifetime gebucht und das Update gemacht, aber Junction View ist bei mir noch mit der alten Darstellung und ausserdem habe ich diese o.g. Datei nicht in meinem JCV Ordner!
    Der Updater hat dort nur eine "D1281070A.JCV" mit nur ca. 450MB abgelegt!
    Kann es sein, dass der Updater da einen Fehler gemacht hat?

Was mach ich nun? :confused:

Genau das gleiche Problem hab ich auch.
    Ich hab auch nur diese JCV-Datei, keine 2. ältere die ich löschen kann.
    Wenn ich diese Datei lösche hab ich auch keine alte Grafik mehr.
    Nach erneuten Update bekomm ich aber genau diese Datei wieder.
  • Former Member
    Ich habe gestern nacht upgedatet. Ich hab im entsprechenden Ordner genau die gleichen Dateien in gleicher Größe wie XJCLAUDE.

Ich mußte nix löschen - das Update hat das offensichtlich automatisch gemacht.

Heute habe ich dann jede Autobahnausfahrt hübsch in 3D mit Schildchen angezeigt bekommen, auf denen auch das stand, was in Wirklichkeit draufsteht.

Das war mit der .20 noch nicht. Deshalb vermute ich mal, daß ich die neue Ansicht habe!?
  • Former Member
    schau dir mal auf der Garmin Homepage Photo Real an, dann weißt du ob du alles hast.
  • Former Member
    Hallo,

ich habe gestern update 2010.3 aufgespielt. Vor dem update waren 1.5 GB von 7,28 GB frei,nach dem update waren nur noch 700 MB von 7,28 GB frei.
    Braucht das update so viel freien Speicher? Muß ich Dateien weglöschen? Ansonsten wäre nach dem nächsten update wahrscheinlich kein freier Speicher mehr zur Verfügung??

Danke
  • Former Member
    Da das Update die altenKarten überschreibt /überschreiben soll hat der freie Speicherplatz erstmal nichts damit zu tun ob dein nächstes Update drauf passt.

Zu Deutsch: Dein nächstes Update dürfte um 1,7 GB GRÖSSER sein und müsste immer noch drauf passen.

Ungeachtet dessen stimmt bei Dir was nicht. Du hast wohl EINIGES doppelt.

Ich habe alles drauf, alles läuft super (Realview ect.) und habe noch 2.5 GB (!!) frei.

Dabei habe ich noch nicht mal die Sprachbefehldateien für "ausländisch" gelöscht die mit ca. 1 GB (!!) zu Buche schlagen.

Die hatte ich vorher gelöscht, sind mit dem Update aber wieder gekommen.

Sowas musst Du wohl DOPPELT haben.

Wenn Du ausräumen willst sag Bescheid dann vergleichen wir mal ein paar Verzeichnisse.

Auf Verdacht mach ich das nicht da sich in letzter Zeit wenige auf angebotene Hife melden.

Edit. Mal grob:
    System: 4,6 GB

davon Kartenimage 2,2 GB
    Höhendaten(DEM) 470 MB
    GMAP3 D 377 MB
    JCV 526 MB
    ASR 845 MB
    G2S 238 MB
  • Former Member
    ich habe gestern update 2010.3 aufgespielt. Vor dem update waren 1.5 GB von 7,28 GB frei,nach dem update waren nur noch 700 MB von 7,28 GB frei.
    Braucht das update so viel freien Speicher? Muß ich Dateien weglöschen? Ansonsten wäre nach dem nächsten update wahrscheinlich kein freier Speicher mehr zur Verfügung??

bei welchem Gerät?
  • Former Member
    Ich hatte vor dem Update auch 1.5 GB freien Speicher, jetzt sind es nur noch 600MB.