Nachladen der Karte bei richtungswechsel abbiegen usw

Former Member
Former Member
Habt ihr auch probleme mit dem nachladen,bzw Kartenaufbau nach einem abbiegevorgang( teiw. reichen auch schon Kurven) wärend der navigation? Ich bekomme angesagt,biegen sie hier li ab,gemacht,Kartenfeld grau,läd nicht nach.Das geht fast immer so,kann auch schon mal vorkommen das mir dabei ein schwarzer Bildschirm angezeigt wir.Navigieren kenne ich in dieser form so nicht,deswegen die frage,ob ihr das problem evtl auch habt.Karten sind 2011.30 3D usw,Software 2.50 GPS 2.20 allso alles neu. Reset / rücksetzen auf Werkseinstellung alles versucht,Fehler(ich nenne es mal so,weil ich hoffe das es nicht der NORMAL zustand ist) bleibt bestehen.Was meinen die Profis dazu?
  • Bin zwar kein Profi, aber mein 3970 läuft flüssig, auch nach dem gestern gefahrenen Update auf die 2011.30.

Rainer
  • Habt ihr auch probleme mit dem nachladen,bzw Kartenaufbau nach einem abbiegevorgang( teiw. reichen auch schon Kurven) wärend der navigation? Ich bekomme angesagt,biegen sie hier li ab,gemacht,Kartenfeld grau,läd nicht nach.Das geht fast immer so,kann auch schon mal vorkommen das mir dabei ein schwarzer Bildschirm angezeigt wir.Navigieren kenne ich in dieser form so nicht,deswegen die frage,ob ihr das problem evtl auch habt.Karten sind 2011.30 3D usw,Software 2.50 GPS 2.20 allso alles neu. Reset / rücksetzen auf Werkseinstellung alles versucht,Fehler(ich nenne es mal so,weil ich hoffe das es nicht der NORMAL zustand ist) bleibt bestehen.Was meinen die Profis dazu?
    Ich bin zwar kein Profi, diesen Effekt habe ich aber auch festgestellt.