Nachladen der Karte bei richtungswechsel abbiegen usw

Former Member
Former Member
Habt ihr auch probleme mit dem nachladen,bzw Kartenaufbau nach einem abbiegevorgang( teiw. reichen auch schon Kurven) wärend der navigation? Ich bekomme angesagt,biegen sie hier li ab,gemacht,Kartenfeld grau,läd nicht nach.Das geht fast immer so,kann auch schon mal vorkommen das mir dabei ein schwarzer Bildschirm angezeigt wir.Navigieren kenne ich in dieser form so nicht,deswegen die frage,ob ihr das problem evtl auch habt.Karten sind 2011.30 3D usw,Software 2.50 GPS 2.20 allso alles neu. Reset / rücksetzen auf Werkseinstellung alles versucht,Fehler(ich nenne es mal so,weil ich hoffe das es nicht der NORMAL zustand ist) bleibt bestehen.Was meinen die Profis dazu?
  • Vielleicht spielen da auch die Algorithmen zur Berechnung der myTrends und TrafficTrends eine Rolle?
    Ich habe beides abgeschaltet da ich Geräte nicht sonderlich mag die versuchen für mich zu denken und habe noch nie die beschriebenen Probleme erlebt. Auch bluetooth habe ich nicht eingeschaltet. Mein nüvi muß also eigentlich sehr wenig erledigen....außer navigieren halt.

Viele Grüße,
    Thomas
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    An dem liegts nicht. Ich fahre 3 D-Ansicht, Detailstufe "mehr", MyTrend´s AN, TrafficTrends AN und kann überhaupt keinen Neuaufbau geschweige denn Rucklkerei erkennen.

Was ich nicht habe ist "Blitzer" (POI`s) .
    Problematisch scheint zu sein wenn eine POI-Warnung

Ich lass auch keine Reiseaufzeichnung mitlaufen.
    Und meins ist recht ausgeräumt.
    (Alle doppelten Dateien weg, ASR ausgeräumt, nur 3 Theme´s, nur 2 Sprachen, entgegen allen Unkenrufen auch defragmentiert. (z.B.von Count 66 auf 10) )
  • Former Member
    Ich habe POI's und Blitzer und die Reiseaufzeichnung läuft mit, Detailstuffe hoch
    allerdings lasse ich mir die nicht anzeigen. No Problems.

Ich war das WE unterwegs und hab bissle rum studiert.
    Ich habe ja alles was ich nicht benötige schon lange gleöscht.
    Nun sind die Lücken natürlich mit Kartenmaterial aufgefüllt.

Meine Idee ist s Kartenmaterial auf den PC zu verschieben dann
    den 3790T defragmentiren und als letztes die Karten zurück kopieren
    das sollte doch einiges bringen denke ich.......
  • Former Member
    Genau, dann werden die Schreib-/Leseköpfe schneller positioniert. Bring auf jeden Fall was :D:D:D
  • Former Member
    Genau, dann werden die Schreib-/Leseköpfe schneller positioniert. Bring auf jeden Fall was :D:D:D

hm....... war eigentlich nicht als Witz gedacht :D
  • Former Member
    Ich weiß was Du meinst, ich weiß was ER meint.

Flashspeicher hin oder her: Der Defrag-Count im 3790 stieg von Anfang ??kontinuierlich an und ließ sich auf die oben schon genannte Weise von über 60 wieder auf 20 zurückschrauben.

Lesekopf hin oder her. ;)
  • Ich weiß was Du meinst, ich weiß was ER meint.

Flashspeicher hin oder her: Der Defrag-Count im 3790 stieg von Anfang ??kontinuierlich an und ließ sich auf die oben schon genannte Weise von über 60 wieder auf 20 zurückschrauben.

Lesekopf hin oder her. ;)

http://www.heise.de/ct-tv/artikel/Hintergrund-Probleme-mit-der-Technik-797572.html

:o

:)

:D

:cool:

:rolleyes:
  • Former Member
    Jetzt wär noch interessannt ob Dr. Schnurer´s Nüvi ruckelt oder nicht. :D