Firmwareversion 2.40 (nuLink 1695)

Former Member
Former Member
Eine neue Softwareversion für das nüLink 1695 ist verfügbar.

Changes made from version 2.30 to 2.40:

• Fixed an issue that could cause certain premium nuLink! services to be unavailable.
  • Updated GPS software to fix a possible shutdown while powering up the unit.

Grüße
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Das werde ich dann heute Mittag gleich aufspielen und testen auf der Fahrt nach München.
  • Former Member
    Kann das Teil nun auch die deutschen aktuellen Spritpreise in der Umgebung anzeigen? Das wäre ja tatsächlich fast ein Wunder nach einem Jahr Wartezeit :)

Ich trau mich noch nicht, mein 1690 abzudaten, erst mal sehen, ob es bei Euch Versuchskaninchen :) funktioniert.

Michelwald
  • Former Member
    Kann das Teil nun auch die deutschen aktuellen Spritpreise in der Umgebung anzeigen?

Das konnte der 1695 schon vor der Version 2.4
    Hatte meistens zu den realen Zahlen noch 1-2cent Differenz

- Also nach WE-Einsatz. Keine gravierenden Unterschiede zum allgemeinen Navibetrieb festgestellt.
    - Jetzt geht auf einmal die Telefonbuchsuche die bisher immer mit einem Stern versehen war und von mir eine Registrierung wollte.
    - Bei den Flug-Ankunft-Abflug ist glaub ich ein anderes Hintergrundbild dabei. Das sah vorher anders aus.
  • Former Member
    Kann es sein, daß mit der neuen FW 2.40 die nüRoutes Funktion myTrends nicht mehr funzt ?
    Funktion ist aktiviert, jedoch funzt sie nicht mehr............

Kann das mal wer ausprobieren ?!

THX im Voraus
  • Former Member
    Hat bei mir noch nie funktioniert. Habs aktiviert und bisher noch keine Empfehlungen bekommen.
    Wollte eh schon nachfragen wie das funktioniert und ich es am Gerät sehe.