Ich kann mein Kartenupdate nichtherunterladen, offensichtlich derSpeicher voll ist und eine entsprechende Meldung erscheint. Welche Dateien kann ich löschen? (Alte Kartenversionen?)
vielen Dank für die schnelle Antworten:)
Jetzt vorbereite ich auf die Aktualisierung vor.
Wo finde ich allerdings die JVC-Ordner im Navi? Sind diese Dateien eventuell als "verstecke" Dateien versteckt? Falls ja, wie entlocke ich diese?:confused:
Welches Betriebssystem hast du denn? Davon ist es abhängig, wie man die versteckten Dateien sichtbar macht. Für Windows + MAC wurde es schon etliche Male im Forum erläutert. Einfach einmal nach "versteckt" suchen.
Hmm, hab bereits eben durchgesucht nach Worten "versteckt" sowie mit "JCV", finde zwar viele Thread, aber es ist nicht nach "versteckte Dateien" zu finden?
Hab einen XP.
Wäre echt nett!
Hallo,
danke nochmals.
Jetzt ist alles auf dem aktuellsten Stand (Firmware sowie Karten).
Was mir aufgefallen ist, dass der Aktualiserungsvorgang von Karten (Download, Übertragung aufs Navi) flotter geworden ist als damals? Damals musste ich zweimal bei Kartenaktualisierung ziemlich viel Geduld haben.
Morgen geht auf 300km-Tour, da werde ich mein Nüvi dann mal ausprobieren, ob alles reibungslos läuft.;)
ich hatte auch das Problem das die JCV nich gelösch wurden. Es ist jetzt das 3. Update wo ich dies Problem habe. Wann wird das denn einmal gelöst? Da ich in der IT arbeite, bin ich mich sicher das hier viele Anwender überfordert sind.....