PhotoReal JunctionView auf 1490T

Former Member
Former Member
Nochmals vielen Dank an SMITHY1 für die JCV-Datei. Dabei ist mir aber aufgefallen, dass die JunctionView auf BAB zwar hervorragend funktioniert, jedoch nicht auf Bundesstrassen und allen anderen Kategorien. Es wäre ganz toll, wenn sich ein Besitzer eines 3790 mit Informatik-Kenntnissen mal damit auseinandersetzen würde, wie genau die Kreuzungsansicht vom Gerät angesprochen wird und ob man nicht auch die JunctionView auf Bundesstrassen für das 1490 installieren kann.

http://www.navi-magazin.de/3898/kreuzungsansicht-in-foto-qualitat-bei-garmin/

Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe!:D
  • Schon mal daran gedacht, wie groß die Datei dann sein müsste? Bei den präzisen Darstellungen sind das gestripte Fotodateien, die müssen erst einmal aufgenommen, nachbearbeitet, vektorisiert und den Koordinaten zugeordnet werden. Da kommen für Bundesstraßen schon ein paar Gigabyte zusammen. :eek:
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Na klar mein lieber Uwe

aber wenn du mal

http://www.navi-magazin.de/3898/kreuzungsansicht-in-foto-qualitat-bei-garmin/

anklickst, dann siehst du, dass die Geschichte beim 3790 klappen soll. Also warum nicht auch auf dem 1490, wo wir doch schon gesehen haben, dass die Grundvoraussetzungen stimmen. Sonst würde es ja auf BAB auch nicht gehen!
    :confused:

Ich weiss ja nun nicht, wie die JunctionView auf 3790 ist, gehts da auch auf Bundesstrassen oder nur auf BAB ??
    Denn so ganz genau geht das aus dem Bild in dem Navi-Magazin-Artikel doch nicht hervor ( bezieht sich das nur auf die BAB-Abfahrt oder auch auf die Bundesstrasse ).
  • Das Bild ist bekannt. Dabei handelt es sich aber um eine gut ausgebaute BAB-Ab-/Zufahrt. Einfach mal die Bildunterschrift lesen. :D

Der Autor dieser Zeilen kennt diese Ausfahrt Ottobrunn an der A99 (Richtung Süden) sehr gut, er fährt sie mindestens einmal pro Woche. Das sieht tatsächlich so aus! Garantiert!

Nur weil da gelbe Schilder sind, ist man noch nicht auf einer Bundesstraße unterwegs.
  • Nur weil da gelbe Schilder sind, ist man noch nicht auf einer Bundesstraße unterwegs.

Stimmt!
    .........Route............Bild.Ausfahrt A99.........Kreuzung
    " />"> " />"> " />">