Strassenbezogene POI's deaktivieren - aber wie ???

Former Member
Former Member
:confused::confused::confused:

moin moin
hab mir hier aus dem nF Forum die BlitzerPoi's geladen.
alles super - bis auf die Tatsache,das mein Navi (1490TV ) auch anfängt zu piepen,wenn die Strecke von 60kmh auf 50kmh runter geht.
das nervt !!!!

wer weiß,welche Poi's ich zu deaktivieren habe, damit das nicht mehr vorkommt ???

Thx
Stefan
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    alles super - bis auf die Tatsache,das mein Navi (1490TV ) auch anfängt zu piepen,wenn die Strecke von 60kmh auf 50kmh runter geht.
    das nervt !!!!

Mein Navi spricht mit mir ( Navi - Deutsch / Deutsch - Navi ):D

Na sei doch froh, du solltest mal auf die Art der Töne achten, mit denen dein Navi mit dir spricht: wenn du zu schnell bist hat dein Navi einen anderen Ton.

Als 1. kommt der Hinweis, dass da vorne ein Blitzer steht, mit dementsprechendem Hinweiston.
    Danach - wenn du die entsprechende Geschwindigkeit erreicht hast bzw. darunter liegst - der Hinweiston, dass dein NAVI stolz auf dich ist. :eek:
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    dem ist nicht so,denn ich hab meinen eigenen Ton für die Blitzer - und der wird dann auch zu der anderen Warnung abgespielt.
    Zum Anderen zeigt mir mein Navi die derzeitige Höchstgeschwindig stets an - brauch also deswegen keine zusätzliche Warnung.
    ABER
    trotzdem Danke Bürger für nichts *:D:D:D*

Thx
    Stefan