PhotoReal 3D-Kreuzungsansicht

Guten Abend,
was bietet eigentlich die PhotoReal Ansicht? Ich habe gestern das Kartenupdate runtergeladen nur scheint sich nichts verändert zu haben. Weiterhin bekomme ich auch nur die Autobahnabfahrten. Bisher dachte ich eigentlich, dass damit auch andere Kreuzungen besser angezeigt werden sollen. Hat jemand anderes auch damit weitere Erfahrungen gesammelt?
Gruß
Weber
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo,
    schau mal uf den Datum, seit dem Beitrag gab es schon einige neue Update......

Da wurde ein alter Beitrag aus der Versenkung geholt.

@ Ulrich,
    hatte es gemerkt nachdem ich den Button *Antworten* bereits gedrückt hatte.
    Sorry und nichts für ungut :D,

mfg MCC
  • Former Member
    Wenn ich mir deine Beiträge über die Freischaltproblematik ansehe bin ich da fast sicher.

Damals handelte es sich um ein anderen Gerät - 1340CE. Den habe ich zurück an Amazon geschickt und 1390 bestellt mit Hoffnung dass jetzt alles was versprochen wurde funktioniert.

Bei Dir bin ich mir fast sicher an der falschen/fehlenden/doppelten JCV DAtei.
    Eins von den dreien.

Ich habe Inhalte von .System und JVC angehängt. Schau bitte mal rein und sag mir bescheid was schief gelaufen ist.
    Attachments.zip
  • Welche CN Version läuft auf dem Gerät?

Also:
    -JCV Datei muss zur KArtenversion passen

Edit: Mindestens die sum Datei im Ordner JCV ist schon mal für eine andere Version.
  • Former Member
    Welche CN Version läuft auf dem Gerät?

CN Europe NT 2012.20

Edit: Mindestens die sum Datei im Ordner JCV ist schon mal für eine andere Version.

OK Danke. Und wo (oder wie) bekomme ich die richtige sum Datei ?
  • Die sum Datei kommt normalerweise beim Download mit zum Abgleichen. BRAUCHEN tust Du die nicht, spricht nur dafür dass hier wohl was schief gelaufen ist oder die Datei KOPIERT statt übertragen wurde.

Egal, die 3084020A sollte für Deine Kartenversion passen was ich so gelesen habe. Vielleicht kann Geyer sicherheitshalber noch vergleichen, ich habe kein 1390.

Was dann noch auffällt ist die D006013...gpi in System.

Die gehört da nicht hin. Wenn dann in Nüvi\POI (Statt Nüvi\system)

Ich würde die jetzt mal aus Nüvi:\System ausschneiden und am PC sichern.

Dann das Nüvi neu starten und die Abbiegevorschauen im Simulationsmodus testen.

Kommt Realview lag es daran (liest man öfter). Ob es dann funktioniert wenn Du sie nach Nüvi\POI wieder reinkopierst kannst Du auch testen.

Ich weiß nicht welche das sind, aber dass Blitzer-POI die Abbiegevorschauen blockieren liest man öfter.
  • Former Member
    Leider hat nicht den erwünschten Ergebnis gebracht, aber egal das ist nicht so schlimm. Vielleicht wird das irgend wann per WebUpdater korrigiert. Warten wir mal ab.