neues Firmwareversion 3.60 (nüvi 3790)

Former Member
Former Member
Eine neue Firmware-Version ist verfügbar (3.60)
http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=5064

Changes made from version 2.50 to 3.60:

• Added support for the ecoRoute HD accessory.
  • Added Garmin Language Guide support.
  • Improved Language Translations.
  • Improved reliability of sleep/wake operations.
  • Improved myTrends route calculations to incorporate driving history and road preferences.
  • Added Loc8 Postal Code functionality for Ireland.
  • Added support for Arabic text to speech voice guidance.
  • Added support for Trams, Ferries, and Trolleys in Pedestrian Navigation.
  • Various bug fixes and improvements.

Grüße
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Also ich hatte mit dem TCM und Firmware 2.9 bisher keine Probleme. Kauf dir doch sonst ein billiges GTM 25.
  • Former Member
    Und dann für jedes Land ein Pro Abbo.

Nicht wirklich sinnvoll.

Ausserdem, wenn ich mich recht entsinne, hat er die GTM Firmware 2.90

Die gilt auch nur für die 3.X Empfänger.

Aber das mit dem mischmasch hatten wir ja schon mal. :rolleyes:
  • Former Member
    Geht mal mit der neuen Firmware im 3790 , zuerst auf die Satelitenanzeige, in dieser dann auf TEMPO, in der erscheinenden Anzeige dann auf MENÜ, dann auf Start Test.

Kann mir jemand sage was das für schöne blaue Sternchen sind bzw. was sie bedeuten?
  • Former Member
    GPS Jamming Test Page :rolleyes:

Was das auch immer bedeutet :D

Wenn ab Janaur Osterhasen da stehen........ :D:D
  • Former Member
    Was das auch immer bedeutet :D

Das wollte ich ja wissen. ;) Unter der Höhenangabe verbrigt sich auch was. Aber keine blauen Sterne. :cool:
  • Former Member
    Hallo allerseits,

seit dem Update auf 3.60 Startet das Gerät in der Aktivhalterung immer auf der Startseite, vor dem Update immer auf der zuletzt verwendeten Seite (z.B. Startseite oder Karte) je nachdem was vor dem ausschalten gerade aktiv war.
    Gibt es hier eine Lösung oder Einstellmöglichkeit die ich übersehen habe oder ist das jetzt einfach ein neues Feature?

zweiter Punkt: rufe ich das Telefonmenü (z.B.Anrufliste) über die Sprachsteuerung auf, erscheinen die Zeilen auf diesem grünen Hintergrund teilweise in Schwarz, also die Zeilennummer ist weiss die Schrift der Zeile selbst ist schwarz. Dies war vor dem Update nichts so. Geht das nur mir so oder kann jemand anderes diese beobachtungen nachvollziehen oder gar eine Lösung vorschlagen.

Besten Dank im voraus,
    Wichtel
  • Former Member
    zweiter Punkt:

ist bei mir genauso.

oder gar eine Lösung vorschlagen.

Lösung wozu? Sieht doch gut aus.
  • Former Member
    Find ich nicht das dies gut aussieht, es ist auf jeden Fall in weiss besser lesbar und ich hätte es auch gerne wieder in weiss.

Gruß Wichtel
  • Hallo allerseits,

seit dem Update auf 3.60 Startet das Gerät in der Aktivhalterung immer auf der Startseite, vor dem Update immer auf der zuletzt verwendeten Seite (z.B. Startseite oder Karte) je nachdem was vor dem ausschalten gerade aktiv war.
    Gibt es hier eine Lösung oder Einstellmöglichkeit die ich übersehen habe oder ist das jetzt einfach ein neues Feature?

Hey

Nach ca. 30 sec schaltet mein Gerät auf Karte um.
  • Former Member
    Gute Möglichkeit, ein erster Test hat jedoch kein Ergebnis gebracht. Ich werde das morgen nochmal intensiv beobachten.