ich habe spasseshalber mal "nüLink!
Die Radardaten liessen sich, wenn auch mickrig vom Umfang her, empfangen. (Die Herren von Garmin, die das verbrochen haben, sollten sich einmal Weather Pro für's Iphone ansehen, kostet einmalig € 2,99 und schlägt "nüLink!
Aber zurück zu "nüLink!
Wie bereits erwähnt, in Deutschland klappt der Empfang, in Österreich -> NIX: "Option nicht abonniert oder im Zielgebiet nicht verfügbar" :confused:
Ups..., naj ja, vielleicht dann ja Italien, nachts bei starkem Schneetreiben mit IBC Container mit 1.000 Litern Cyanid im Rücken über den Brenner, kämen aktuelle Wetterinfos schon gut......, aber: "Option nicht abonniert oder im Zielgebiet nicht verfügbar". Mir verschlug's die Sprache und ich habe sofort nach Rückkehr das Abo deaktiviert.
By the way: für's Radarinfo € 35,-- jährlich? Alle Achtung, wenn das dann genauso "gut" funktioniert wie "nüLink!
Nur mal so: SCDB.info, dort kosten Radardaten für's Garmin € 8,99 jährlich, sind top aktuell und wenn man einen "Kasten" meldet, gibt's ein Jahr umsonst oben drauf. Wenn man die Seite von denen verlinkt, ebenfalls ein Jahr umsonst..... Ich zahle dort schon seit Jahren nix mehr....
Gruß, Torsten