Ich kann bei meinem Nüvi 1690 keine langen Routen mehr berechnen lassen. Nach der Berechnung der Route von Plauen nach Tarifa bekomme ich angezeigt "Die Route ist zu lang sie wird aktualisiert sobald Sie sich dem Ziel weiter nähern." Nach Bestätigung mit "OK" bekomme ich gar keine Route angezeigt. Früher ging das ohne Probleme zu berechnen.
Ich habe in den Einstellungen eingestellt das Mautstrassen gemieden werden sollen. Ein Reset hat auch keinen Erfolg gebracht. Als Firmware habe ich 3.70 und die Europa Karte 2011.20 installiert.
Ich hatte die Route noch mal auf einem anderen 1690 im MM rechnen lassen und es hat ohne Probleme funktioniert. Leider habe ich vergessen zu schauen was für Firmware installiert war.
Ich versuche schon seit einer Woche das Problem zu lösen komme aber nicht weiter. Vielleicht liegt es an der Software/Firmware da ich vorige Woche ein Webupdate gemacht habe. Was dort genau installiert wurde weis ich leider nicht.
Kann jemand der ein Nüvi 1960 mit der Firmware 3.70 hat die Route berechnen. Mich würde mal interessieren ob es dort dann auch nicht funktioniert.
Über Tips wie ich mein Nüvi wieder hinbekomme wäre ich sehr dankbar.