"Adresse + Kreuzung" drücken, nüvi steigt aus

Former Member
Former Member
Hallo, nachdem das Problem mit den Updates geklärt ist, kommt prombt ein neues Problem auf. Will ich manuell eine Adresse eingeben, gehe ich folgendermaßen vor: Nüvi einschalten, entsperren, Zieleingabe drücken, Adresse drücken..., so, und jetzt wird der Bildschirm dunkel. Nüvi ist aus. Einschalten, funktioniert wieder.
Drücke ich statt der Adresse die Option Kreuzung, geht das Gerät auch aus. Bei den anderen Optionen funktioniert alles normal.
Tolle Bescherung und das kurz vor meinem USA-Urlaub.

Lancer
  • Hallo LANCER557

Ist deine SD-Karte jetzt auch Ordnungsgemäss installiert, die Karte freigeschaltet, registriert usw.
    Denn da gibt es ja noch dieses Problem:
    https://forum.garmin.de/showthread.php?t=7308
    Im dritten Kommentar unter diesem Link hast du dieses Foto angehängt.
    https://forum.garmin.de/attachment.php?attachmentid=1824&d=1292594848

Was ist die Karte "Cneu DEM"? ev. eine doppelte Karte??

Gruss Urs
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    URS7780, die Karten sind ordnungsgemäß nach Garmin-Richtlinien installiert. Ich kann Dir allerdings nicht sagen was "CneuDEM" ist. Die Frage gebe ich gerne an einen Mod. weiter.

Die Ursache für die Abstürze ist gefunden. Es lag nicht an der SD-Card. Heute hat mich, was mich sehr überrascht und auch gefreut hat, ein Mod. telefonisch kontaktiert. Er meinte ich sollte einen Hardreset durchführen, um alles auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen. Habe vorher meine "Favoriten" in Road-Trip gesichert. Reset durchgeführt und getestet, ob es funktioniert. Es hat funktioniert. Anschließend habe ich meine Favoriten wieder aufgespielt und es funktioniert wieder alles. Herzlichen Dank an "SHISHAPANGMA" und seine telefonische Unterstützung. Toller Service von Garmin; und ich kann meine Papierkarten Zuhause lassen.
    Morgen um 07:00 Uhr geht es zum Flughafen Stuttgart und um 11:00 Uhr heben wir planmäßig ab. (Sofern das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht.)
    Dank an alle, die sich um meine nüvi-Probleme einen "Kopf" gemacht haben.

Allen Garmin-Usern und allen Mod. wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest, sowie einen Guten Rutsch ins Jahr 2011.

Grüße aus Ludwigsburg
    Lancer
  • Was ist die Karte "Cneu DEM"? ev. eine doppelte Karte??

Gruss Urs

Nein, die Karte heisst beim 3790 so (jedenfalls auch bei mir) und das ist ganz normal.

Morgen um 07:00 Uhr geht es zum Flughafen Stuttgart und um 11:00 Uhr heben wir planmäßig ab. (Sofern das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht.)

Da wünsch ich doch dass alles klappt und schöne Feiertage.
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hallo aus USA, konnte mein nüvi 3790 von Atlanta nach Savannah (ca. 350 km) ausgiebig testen, funktioniert ohne Störung.