keine Kreuzungsansichten / JCV-Dateien

Former Member
Former Member
Hallo,
ich heiße Frank und habe mir bei Lidl das 1390 LMT gekauft.
Nachdem ich ein wenig hier im Forum gestöbert habe, fiel mir auf,dass ich auf meinem Garmin keine JCV-Datei habe,welche ja wohl für Kreuzungsansichten verantwortlich ist. Nach dem Kauf habe ich natürlich (hoffentlich) alle erforderlichen Updates gemacht. Oder habe ich was entscheidendes vergessen?

Gruß, Frank
  • Das "sinnvoll" war auf das Zitat im Posting bezogen. Bei den 14xx muss die xml im genannten Unterverzeichnis des Dummy sein. Prima wenn es jetzt doch noch geklappt hat. Bei deinem W7 wird vermutlich etwas bei der Benutzerkontenverwaltung faul sein. Ist aber eine andere Baustelle. ;)
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Ich weiss zwar nicht, wieso mein Win7 so gesponnen hat, aber jetzt bin ich erstmal happy.

Hat DEFINITIV mit den Einstellungen in Win 7 zu tun.
    In der Grundeinstellung ist das "Benutzerverzeichnis " gesperrt und der Zugriff auf Systemdateien eingeschränkt.

Ist aber eine andere Baustelle.

Stimmt. Deshalb "merkst" Du Dir das einfach und beim nächsten Problem schaun mer mal.
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hallo,
    ich bin von Navigon auf Garmin umgestiegen. Vornehmlich wegen der Koor. Eingabemöglichkeit. Habe mein Gerät (2545 LM) erfolgreich registriert und Firmware (7.90) und die Karte "CN Europe NTU 2013.41 Central Region" installiert. Leider habe ich nun weder die festinstallierten Blitzer, noch Photorealistische Kreuzungen auf BAB. Im Ordner "JCV" sind überhaupt Daten vorhanden. Ich muss dazu sagen, dass ich bisher noch kein "Cyclops" installiert habe. Weil die festinstallierten müssten doch auch so in den aktuellen Karten drin sein, oder?

Was kann ich tun? Was habe ich falsch gemacht?