Navi registieren, aber alles in Englisch

Former Member
Former Member
Hallo,

ich bin seit dem 24.12.10 dank meines Mannes endlich auch Besitzerin eines Navi:D

Jetzt wollte ich das Gerät registrieren, bzw. vieles auf Garmin.de durchlesen etc aber ich komme immer wieder auf Englische Seiten und diese Sprache kann ich einfach nicht.

Selbst bei der Forum-Registrierum gab es Probleme.

Kann mir jemand bitte sagen wie ich zu den Deutschen Seiten komme?

Ich kann zwar auf der ersten Seite "Deutsch" eingeben aber bei der nächsten ist schon wieder alles in Englisch:confused:

Danke
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    ich bin weder farbenblind noch blond:D

Aber im Ernst, ich rufe diese Seite auf:

https://my.garmin.com/mygarmin/customers/myGarminHome.faces

Dann steht links oben:

Language ENGLISCH, dort kann ich Deutsch anklicken

Dann kommt die deutsche Maske, rechts unten gebe ich Benutzernamen und Kennwort ein

Ich klicke auf Anmeldung und dann erscheint die Seite auf Englisch und in BLAU/WEIß:confused:

Da ist definitiv nichts Rotes. Egal wohin ich scrolle.

Danke
  • Hallo? Du fragtest
    Wo müßte ich denn da hinklicken?
    Antwort
    Ähem, ist rot eingerahmt....

Da du ja meine Bilder komplett zitiert hast, musst du doch wohl auch die roten Rahmen in meinen Screenshots sehen.
  • Former Member
    Hallo? Du fragtest
    Antwort
    Da du ja meine Bilder komplett zitiert hast, musst du doch wohl auch die roten Rahmen in meinen Screenshots sehen.

*seufz* welche Bilder habe ich zitiert und was ist ein Screenhots? Sorry, aber ich blicke überhaupt nicht mehr durch. :confused:Navis sind wohl doch nicht für ältere Semester gemacht.

Trotzdem danke für Eure Mühe
  • Hallo Engelsindbeimir

Hmm, da fällt mir was ein. Kann es sein, das Du oben gar keine Bilder siehst, sondern nur so komische kleine Vierecke? Dann könnte bei deinem Browser was falsch eingestellt sein. Hatte ich auch. Ich muss aber mal überlegen, was es war. ich meine, beim IE ist es so, das er eine Sicherheitsabfrage macht, über sichere Inhalte etc., wo man mit "Nein" antworten muss in diesem Forum, und nicht mit "Ja" Sonst sieht man keine Bilder. Mit dem Firefox geht`s wohl ohne probleme. Bei mir jedenfalls.

Mal abgesehen davon, ich habe mich eben auch mal eingeloggt in dem Link oben, auf deutsch geklickt, und es ging auch auf deutsch weiter. Seltsam. Nicht verzagen, Moderator fragen

Udo
  • Hallo DG4ACV

Du meinst sicherlich ENGELSINDBEIMIR?

Ich kann die Bilder ja noch als Anlagen beipacken:
    Attachments.zip
  • Du meinst sicherlich ENGELSINDBEIMIR?

Ups, ja klar, ist schon spät heute. Sorry

Udo
  • Macht nix, vielleicht kann sie ja jetzt die Bilder öffnen... an einen falsch konfigurierten Browser habe ich natürlich nicht gedacht.:o
  • Former Member
    Hallo Engelsindbeimir

Hmm, da fällt mir was ein. Kann es sein, das Du oben gar keine Bilder siehst, sondern nur so komische kleine Vierecke? Dann könnte bei deinem Browser was falsch eingestellt sein. Hatte ich auch. Ich muss aber mal überlegen, was es war. ich meine, beim IE ist es so, das er eine Sicherheitsabfrage macht, über sichere Inhalte etc., wo man mit "Nein" antworten muss in diesem Forum, und nicht mit "Ja" Sonst sieht man keine Bilder. Mit dem Firefox geht`s wohl ohne probleme. Bei mir jedenfalls.

Mal abgesehen davon, ich habe mich eben auch mal eingeloggt in dem Link oben, auf deutsch geklickt, und es ging auch auf deutsch weiter. Seltsam. Nicht verzagen, Moderator fragen

Udo

Hallo,

nein da sind keine Kreuze, alles klar beschriftet nur eben blau/weiß und nichts rotes

Danke
  • Kannst du denn jetzt die Bilder in #16 öffnen?

Angehängte Grafiken
    konto.jpg (25,3 KB, 0x aufgerufen)
    konto1.jpg (51,5 KB, 0x aufgerufen)
    konto2.jpg (44,9 KB, 0x aufgerufen)
  • Former Member
    Kannst du denn jetzt die Bilder in #16 öffnen?

Hallo,

die Bilder habe ich mir angesehen, aber so weit war ich schon. das Navi habe ich ja auch schon registriert aber ab dem Zeitpunkt des einloggens ist es mit der deutschen Sprache vorbei.

https://my.garmin.com/mygarmin/customers/myGarminHome.faces

Ab hier geht nichts mehr in deutsch.