Navi registieren, aber alles in Englisch

Former Member
Former Member
Hallo,

ich bin seit dem 24.12.10 dank meines Mannes endlich auch Besitzerin eines Navi:D

Jetzt wollte ich das Gerät registrieren, bzw. vieles auf Garmin.de durchlesen etc aber ich komme immer wieder auf Englische Seiten und diese Sprache kann ich einfach nicht.

Selbst bei der Forum-Registrierum gab es Probleme.

Kann mir jemand bitte sagen wie ich zu den Deutschen Seiten komme?

Ich kann zwar auf der ersten Seite "Deutsch" eingeben aber bei der nächsten ist schon wieder alles in Englisch:confused:

Danke
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hallo,

ich habe mich nun in Ihrem Konto angemeldet und die Sprache auf Deutsch geändert. Dazu musste ich allerdings ein neues Kennwort vergeben, das Ihnen per Mail geschickt wurde.

Grüße
  • Hallo,

https://my.garmin.com/mygarmin/customers/myGarminHome.faces

Ab hier geht nichts mehr in deutsch.

Dann müsstest Du auf der englischen seite oben rechts , wo "my Account" steht noch mal in Deutsch umstellen. "Change Preferences" dann weiter unter "Language". Aber das hatte DG4ACV auch oben hier im Thread rot umrandet. Noch mal weiter oben schauen. Ich verstehe nicht, warum Du das nicht siehst. Das kann doch nicht sein. Heute sind die Geschäfte noch offen.Was hältst Du von einem Englisch-Deutsch Wörterbuch. Ohne Quatsch, das hab ich auch, und kann man immer gebrauchen. Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun. Ich kenne ziemlich viele ältere Leute. Von 60-80 Jahre alt, die auch Computer haben. Und in Englisch habe ich auch nur Grundkenntnisse.

Gruß, Udo
  • Hallo,

ich habe mich nun in Ihrem Konto angemeldet und die Sprache auf Deutsch geändert. Dazu musste ich allerdings ein neues Kennwort vergeben, das Ihnen per Mail geschickt wurde.

Grüße

Dann hab ich es 2 MInuten zu spät erklärt. Oder es versucht. :)

Udo
  • Former Member
    Hallo zusammen,

so, erstmal vielen herzlichen Dank für die ganzen Hilfestellungen.

Die Seite ist jetzt auf Deutsch aber rot umrandet ist leider immer noch nichts, aber ich habe mich an den Rat gehalten und auf "my Account" geklickt und dort nochmal deutsch eingestellt.

Jetzt habe ich eine Meldung erhalten:

nüMaps GuaranteeTm verfügbar für nüvi® 1390T

Was ist das (ich suche aber noch selber ob ich dazu etwas finde) und habt ihr das auf eurem Navi installiert ohne Probleme?

Bei der Registrierung habe ich von AVIRA (Anti Vir) die Meldung erhalten:

Datei "G:/autorun.inf" blockiert

Hat das eine Auswirkung auf die Registrierung, muss ich noch etwas berücksichtigen oder korrigieren?

Danke für Eure Mühe

P.S. Wörterbuch besorge ich mir nächste Woche
  • Former Member
    Jetzt habe ich eine Meldung erhalten:

nüMaps GuaranteeTm verfügbar für nüvi® 1390T

Was ist das ...

Das ist das kostenlose Kartenupdate, dass du innerhalb von 60 Tagen nach Kauf erhälst, falls es in diesem Zeitraum aktuellere Karten gibt.
  • Hallo zusammen,

so, erstmal vielen herzlichen Dank für die ganzen Hilfestellungen.

Die Seite ist jetzt auf Deutsch aber rot umrandet ist leider immer noch nichts, aber ich habe mich an den Rat gehalten und auf "my Account" geklickt und dort nochmal deutsch eingestellt.

Na, die Originalseite, da ist auch nichts rot umrandet, das hatte DG4ACV ja nur extra für Dich hier im Forum umrandet zum Anschauen, z.B. dieses Wort "my Account" damit Du weisst, wo Du klicken solltest. Aber hat sich ja auch erledigt. Wenn Du einfach noch mal diesen Thread, also was Du und ich und DG4ACV hier geschrieben haben, nochmal von vorne anschaust, dann fällst Du fast auf die roten Umrandungen.Du hattest ja sogar direkt darunter etwas geschrieben. Auf der Originalseite sind die Roten Umrandungen nicht, nur hier im Artikel. Auf jeden Fall jetzt schon mal ein gutes neues Jahr, und vielleicht kennst Du ja noch ein guten Verwandten, der Dir ein bißchen dabei hilft.
    Ist aber auch nicht einfach, alles :)

Ach so, dieser Virenscanner blockiert anscheinend etwas auf Laufwerk G: , aber da ich Deinen Computer nicht kenne, was da und wie alles angeschlossen ist, und wie man den Virenscanner anders einstellt, weiss ich im Moment auch keinen Tip per Ferndiagnose. :o

Gruß, Udo :)
  • Former Member
    Na, die Originalseite, da ist auch nichts rot umrandet, das hatte DG4ACV ja nur extra für Dich hier im Forum umrandet zum Anschauen, z.B. dieses Wort "my Account" damit Du weisst, wo Du klicken solltest. Aber hat sich ja auch erledigt. Wenn Du einfach noch mal diesen Thread, also was Du und ich und DG4ACV hier geschrieben haben, nochmal von vorne anschaust, dann fällst Du fast auf die roten Umrandungen.Du hattest ja sogar direkt darunter etwas geschrieben. Auf der Originalseite sind die Roten Umrandungen nicht, nur hier im Artikel. Auf jeden Fall jetzt schon mal ein gutes neues Jahr, und vielleicht kennst Du ja noch ein guten Verwandten, der Dir ein bißchen dabei hilft.
    Ist aber auch nicht einfach, alles :)

Ach so, dieser Virenscanner blockiert anscheinend etwas auf Laufwerk G: , aber da ich Deinen Computer nicht kenne, was da und wie alles angeschlossen ist, und wie man den Virenscanner anders einstellt, weiss ich im Moment auch keinen Tip per Ferndiagnose. :o

Gruß, Udo :)

Ohhhhjeeee wie blöd kann man eigentlich sein:eek: *schäm* und ich dussel suche immer auf der Seite von Garmin auf etwas rotes, jetzt wird es langsam Zeit fürs Altersheim.

Aber dank Eurer Geduld und Hilfe hat es ja jetzt geklappt. Ich hoffe jetzt nur wenn ich die angebotenen Updates durchführe dass nicht wieder irgendwo ein Hindernis ist und ich nicht weiterkomme.

Also nochmals vielen herzlichen Dank, Ihr seid wirklich sehr nett

Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch und ich bin fast sicher ich bin bald wieder hier und schreie um Hilfe

LG
  • Also nochmals vielen herzlichen Dank, Ihr seid wirklich sehr nett

Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch und ich bin fast sicher ich bin bald wieder hier und schreie um Hilfe
    LG

Das glaub ich auch;)

Ok, Bis dann

udo
  • Datei "G:/autorun.inf" blockiert

Öffne Antivir --> Konfiguration --> Expertenmodus anhaken
    Guard erweitern --> Suche erweitern
    dann Haken bei "Autostart-Funktion blockieren" entfernen
  • Former Member
    Öffne Antivir --> Konfiguration --> Expertenmodus anhaken
    Guard erweitern --> Suche erweitern
    dann Haken bei "Autostart-Funktion blockieren" entfernen

DANKE, nach längerem Suchen habe ich auch die "Autostart-Funktion" gefunden *lach* und das ohne wieder nachfragen zu müssen.

Vielen lieben Dank