1350 T pimpen ?

Former Member
Former Member
ich habe o. g. Nüvi und finde den kleinen Fahrspurassistenten oben links mit den paar Pfeilen kaum wahrnehmbar, die ansich baugleichen Geräte 1390 T und Tpro haben dagegen große realitätsnahe Anzeigen der Fahrspuren samt Beschilderung.

Gibt es das als Downlod- Tool oder bräuchte man komplett neue Software und Karten ?
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    So, mittlerweile habe sogar ich kapiert, worum es geht, und wie es funktioniert.

Ja, die "fremdimportierte" JCV-Datei funktioniert auch bei mir.

Aber eine Frage hätte ich doch noch:
    Die JCV-Datei ist ja nicht für die aktuelle CN-Karte des 139/1490 etc. gedacht. Was passiert eigentlich, wenn es zwischen der aktuellen Kreuzungsdarstellung der "adaptierten" Datei und dem Kartenmaterial Differenzen gibt? Beide werden ja sicher nicht immer exakt parallel aktualisiert.

Ich hoffe, ich habe meine Frage verständlich ausgedrückt.

Grüße

Der Zausel
  • Former Member
    Du solltest ein Software-Update machen, und dann die 2011.32 draufkopieren.

Gruß, Frank

Hab ich gemacht, jedenfalls auf 4.90. Leider habe ich ja nur die 2011.20 Karte, dann wars dann mit meinen Kartenupdates gewesen und für ne neue Karte geb ich erstmal kein Geld aus.
    Also gibs keine schöne Anicht für mich ;-(.
  • Also gibs keine schöne Anicht für mich ;-(.

Man kann nicht alles haben...:D
  • Was passiert eigentlich, wenn es zwischen der aktuellen Kreuzungsdarstellung der "adaptierten" Datei und dem Kartenmaterial Differenzen gibt?

Vermutlich wird dann nix angezeigt. Wenn was anderes passiert, wirst du es merken und uns berichten können.:D

Spaß beiseite, es wird wohl keiner diese Situation auf seinem Gerät herbeiführen, um die Frage beantworten zu können. Es bleibt schließlich immer noch der Selbstversuch...
  • Former Member
    Hallo Christ32!

Klappt es denn jetzt mit der foto-realen 3D-Autobahnabfahrtsansicht?

nee, ich habs gestern mal auf der A 7/A 5 und am Kirchheimer Dreieck A7/A4 probiert

keine aufploppenden Bildchen

hab nochmals alles überprüft und den download direkt in JCV extrahiert

eigentlich alles am richtigen Platz

E:\.System\JCV
  • Ist die D2504020A.JCV bzw. D2504020C.JCV dort allein oder hat sie noch Gesellschaft?
  • Former Member
    Ist die D2504020A.JCV bzw. D2504020C.JCV dort allein oder hat sie noch Gesellschaft?

sie ist allein im Ordner JVC

nach meinem Kartenupdate auf NT 2011.32 (1) ALL und SW 4.90 fehlte mir der JVC- Ordner und ich hab auch in keiner anderen Ordner ne .JVC Datei entdeckt

den JVC Ordner hab ich selber erst unter. System erstellt und die D2504020A.JVC vom Download reinentpackt
  • Dass die Bilder nur bei einer geführten Route kommen, wenn du die BAB am Kreuz wechseln oder verlassen musst, ist aber klar?
  • Former Member
    @TAPEFIRE:

Hab ich gemacht, jedenfalls auf 4.90. Leider habe ich ja nur die 2011.20 Karte, dann wars dann mit meinen Kartenupdates gewesen und für ne neue Karte geb ich erstmal kein Geld aus.
    Also gibs keine schöne Anicht für mich ;-(.

Schau Dir mal Antwort #26 an, die Datei aus dem Link kopierst u dann auf Dein Navi in den JCV-Ordner. Dort sollte dann auch nur die Datei D2504020A.JCV drin sein, und keine andere.
    Dann sollte es eigentlich klappen.

Gruß, Frank
  • Eher nicht, da die D2504020A.JCV für die Version 2011.30 gedacht ist. .:D