wird man immer wieder zurück zu diesem Punkt navigiert. Es kostete mich einst 40 Minuten Verspätung zum Geschäftstermin, da ich mich in der Prärie nicht ausgekannt habe und mein Navi hat mich trotz listige Versuche trotzdem wieder zurück gebracht...
Nein, nicht dort wo du schon warst, sondern schlimmstenfalls an der nächsten Auffahrt (oder Wegpunkt... ), sollte es sich um eine längere Sperrung handeln.
Ist es denn nicht so, dass wenn eine Baustelle da ist, es dann auch Umleitungsschilder gibt, so gelbe in Pfeilform, auf denen "UMLEITUNG" drauf steht. Ich glaube denen kan man folgen um die Baustelle zu umfahren, wenn es nicht möglich ist die Baustelle zu passieren. :confused:
Also ich kann mich da noch ganz schwach daran erinnern, sowas mal in der Fahrsschule gelernt zu haben. Es ist aber schon über 20 Jahre her, könte mich aber auch irren. :rolleyes:
Einfach "Kertwende" im Menü deaktiviert lassen, dann berechnet jedes Garmin automatisch eine neue Strecke zum Ziel, wenn man die urspüngliche Route verlassen muß oder möchte, und dann im Baustellenfall den oben genannten Schildern folgen, dann sollte man ja im Idealfall nach der Baustelle auf die ursprüngliche Strasse wieder kommen. Ansonsten eben über eine andere möglich Route zum Ziel.
]...dann hab' ich mit mit meinem Navi ein kleines Problem.
Selbst wenn ich eine Route eingegeben habe und sich auf dieser eine Behinderung/Baustelle etc. befindet, bekomme ich diese nicht signalisiert.
Ob Du Vermeidungen eingestellt hast oder nicht spielt keine Rolle: Ist es eingestellt wird halt sofort neu berechnet, wenn nicht eingestellt dann nicht.
Zum eigentlichen Problem: Wenn Du im Stau stehst wäre nun interessannt welchen Sender Du empfängst und ob der STau dort bekannt ist.
Kann ja sein dass DEIN Fall beim eingestellten Sender noch gar nicht bekannt war?