Merkt sich das nüvi3790 eigentlich, wenn ich entgegen "seinem" Vorschlag eine andere Route (zum selben Ziel/Favorit natürlich) fahre, und diese (meine gewählte Route) mir dann beim nächsten Mal vorschlägt?
wenn ich entgegen "seinem" Vorschlag eine andere Route (zum selben Ziel/Favorit natürlich) fahreJepp, Steffi ist dann stinksauer und wünscht dir die Pest an den Hals!:D
Kann jmd. eine sichere Aussage machen ob oder wie man dem Gerät seinen "Vavoriten" beibringen kann?:confused: Wie ist die Frage? Meinst du jetzt Favoriten in Form von Wegepunkten oder die nicht mögliche Eingabe von Alternativen beim Routing?
Jepp, Steffi ist dann stinksauer und wünscht dir die Pest an den Hals!:D
Spaß beiseite, die Geräte merken sich nicht die Fehlleistungen ihrer Bediener. Es sind halt "nur" Maschinchen mit Algorithmen, die dafür sorgen, wie der Kurs gewählt/berechnet wird. Allenfalls machen sich Verkehrslagen in der Routenberechnung zusätzlich bemerkbar.
:confused: Wie ist die Frage? Meinst du jetzt Favoriten in Form von Wegepunkten oder die nicht mögliche Eingabe von Alternativen beim Routing?
Für den Rechenknecht bleibt es eine Fehlleistung, da er keine Gedanken lesen kann und du von der berechneten Route abgewichen bist. Woher soll ES denn wissen, ob der neue Weg wissentlich, also mit Absicht oder nur aufgrund eines einmaligen Zwischenfalles (Sperrung, Behinderung, plötzliche Eingebung) gewählt wurde? Natürlich wird ein Track mitgeschrieben, aber (noch) keine Auswertung hinsichtlich des Userverhaltens daraus gezogen. Obwohl ich mir da nicht so sicher bin, allerdings erfolgt diese dann sicherlich nicht im rechenschwachen Nüvi, sondern eher auf anderen Maschinen in Verbindung mit den abgespeicherten SQL-Dateien.
Merkt sich das nüvi3790 eigentlich, wenn ich entgegen "seinem" Vorschlag eine andere Route (zum selben Ziel/Favorit natürlich) fahre, und diese (meine gewählte Route) mir dann beim nächsten Mal vorschlägt?
myTrends™
Wenn Sie Ihre häufig angesteuerten Ziele in den Favoriten speichern, erkennt das nüvi 3790T mit myTrends™ im Laufe der Zeit automatisch, wohin Sie unterwegs sind, ohne dass Sie ein Ziel eingeben müssen. Diese Funktion stellt zusätzliche Informationen über Ankunftszeit und Verkehrsaufkommen zur Verfügung. Ganz gleich, ob es sich um Ihren Weg zur Arbeit oder um den Weg zu einem wöchentlich stattfindenden Termin handelt, das nüvi 3790T hilft Ihnen, Ihr Ziel pünktlich zu erreichen.