nüLink 1695 + Ciao!

Former Member
Former Member
Hi,

funktioniert das eigentlich auch einmal, oder ist das immer so: "Dienst vorübergehend nicht verfügbar"??

Gruß, Torsten
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Ciao! gibts in D nicht. Da haben wohl Datenschützer was dagegen - eigentlich ein Witz in Zeiten von Google Latitude & Co. Außerdem kann ich ja selber entscheiden ob ich das machen will oder nicht... Ich glaub, da kann Garmin mal ausnahmsweise nix dafür ;)
  • Former Member
    Ciao! gibts in D nicht. Da haben wohl Datenschützer was dagegen - eigentlich ein Witz in Zeiten von Google Latitude & Co. Außerdem kann ich ja selber entscheiden ob ich das machen will oder nicht... Ich glaub, da kann Garmin mal ausnahmsweise nix dafür ;)

Ts, was es nicht alles gibt.... Zumindest hätte Garmin dann aber mal bei Aktivierung von Ciao! für deutsche Kunden einen Hinweis setzen können, dass es in Deutschland derzeit nicht möglich ist... :D
  • Former Member
    bei my Garmin kann man mittlerweise in den Ciao! Einstellungen einen Facebook oder Twitter Account angeben... Funktioniert aber mit dem 1695 immer noch nicht...

Wat solls...

Garmin ein Premium-Hersteller von Navigationsgeräten, darüber kann ich mittlerweise nur noch Lachen.... Garmin = Banana Ware, Ware reift beim Kunden....