[1695] Webupdater out?

Former Member
Former Member
Hallo
habe gestern mal wieder mein 1695 an den Webupdater angeschlossen. -> kein Update verfügbar.
Dann hab ich my.garmin gestartet und unter myStart nachgeschaut. Da hat er mir neue Software angekündigt.
Welche Software wird mir hier mit myStart aufgespielt? Dazu wird mir keine Information gegeben. Das ist mir sehr suspekt und ich würde mir dazu mehr Info wünschen.

Ebenso beim Durchlauf der Aktualisierung läuft der Balken auf 100%, springt dann zurück auf 50% und läuft wieder hoch. Und das auch mehrmals.
Nach der Aktualisierung soll ich das Gerät abstecken und neu starten. Beim erneuten Starten von myStart beginnt das Spiel von Neuem. -> Neue Software vorhanden.

Bitte um Aufklärung. Danke
  • http://news.garminservice.de/

nüLink!Tm 1695: Neue Textdateien verfügbar

Für das nüLink!Tm 1695 stehen neue Textdateien zur Verfügung, die Sie mit dem WebUpdater installieren können.

Vielleicht heute nochmal mit dem Webupdater versuchen. Obige Meldung wurde erst heute Nachmittag eingestellt, vielleicht war gestern bei Garmin noch nicht alles fertig eingerichtet...

Ähnliche Probleme mit der Aktualisierung bei myStart haben mich bewogen, nun doch wieder den guten alten Webupdater zu nutzen.

Gruß
    J.P.B.