Hallo zusammen,
Das Wichtigste zuerst: Nüvi 1390 T - aktuelle Softwareversion
ich hatte mir im vergangenen Sommer eine POI-Sammlung (in diesem Falle die Campingplätze von www.archies-camping.de) mittels des POI Loader installiert, und wollte sie nun durch die inzwischen erschienene aktualisierte Sammlung ersetzen.
Ich bekomme die alte aber nicht aus dem Gerät heraus.
Auch wenn ich die Frage im POI Loader "...sollen alle eigenen POI zuvor entfernt werden..." anclicke, werden überhaupt keine eigenen POI entfernt, sondern die neue Sammlung installiert, wie ich es will: (SD-Karte - GARMIN - poi - Camping)
Die ältere Version muss ich damals, nach der Anschaffung des Navis irgendwoanders hin installiert haben. Finde sie aber nicht wieder. Auch wenn unter bei Windows Vista Ordneroptionen alle verstecken, ausgeblendeten und Systemdateien sichtbar geschaltet werden.
Gibt es eine Möglichkeit diese eine betimmte POI-Sammlung manuell zu löschen ? Wo finde ich diese auf dem Gerät?
Ich habe noch andere eigene POI-Sammlungen installiert (auch mit dem POI-Loader und dann jeweils umbenannt, bevor ich die nächste dazuinstalliert habe - hat alles geklappt, und die sind auch vorhanden wo ich sie hin haben wollte, nämlich auf der SD-Karte im "GARMIN"-Ordner, Unterordner "poi" und dann wieder entsprechend benannten Unterordnern )
Wie bekomme ich nun die alten archies-camping-POI weg?
Gruß
Jasper 2011