Favoriten gelöscht, Neueingabe geht nur zum Teil

Former Member
Former Member
Hallo
Habe in meinem Nüvi 1390 LMT die Favoriten alle gelöscht.
Nun möchte ich die Favoriten zum Teil neu eingeben.
Bei einigen ging es auch ohne Probleme.
Aber einige Adressen kann ich nicht mit der PLZ oder durch Eingabe des Ortes finden.
Was kann es sein??:confused:

Danke für Eure Mithilfe
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hallo

Aber einige Adressen kann ich nicht mit der PLZ oder durch Eingabe des Ortes finden.

Da musst du jetzt schon mal etwas konkreter werden, was hast du gemacht, die "eigenen Favoriten" gelöscht? Das ist in der Regel nicht so gefährlich, die gibst du dann genauso wieder ein, wie beim 1. mal. Entweder kannst du sie über Adresse eingeben, oder auch über "aus der Karte auswählen". Dann "speichern" drücken und anschließend kannst du den Eintrag bearbeiten.

Und dann solltest du zwischendurch mal eine Sicherungskopie der Datei "Current.gpx" im Ordner "GPX" des NÜVI machen, denn dort sind die eigenen Favoriten gespeichert.

Wenn du sie in MapSource speicherst und von dort wieder auf das NÜVI überträgst, bekommst du deinen Speicherbaum nicht wieder angelegt.;)

Wenn du die "POIS" gelöscht hast, kannst du die über den POI-Loader wieder besorgen.
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago

Gibt es ein Beispiel?