Tastentöne abschalten

Former Member
Former Member
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit die "Tastentöne" auszuschalten so dass ich den Bildschirm berühren kann ohne dass das Geräte Töne von sich gibt?

Danke fürs Feedback
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    hmm...

habe das auch versucht, aber wenn ich die Hauptlautstärke auf 0 setze höre ich zwar keine Tastentöne... aber Navigation auch keine mehr...

ist das nur bei mir oder habe ich hier was falsch verstanden ?

mfg
    plhh00

Ist bei meinem 3490lmt nicht anders! Habe nach den hiesigen Tipps leider erfolglos herumgedoktert ! Aber, muss doch eine Lösung geben (!?) meint Manne
  • Former Member
    Lösung nur wenn Garmin meint .... an sonsten mit leben .

Gruss
  • Former Member
    "Das 3790 hat 3 Lautstärkeregler.
    Lautstärke-Menü (links oben)-einstellen."
    bitte ,mein 3790 hat nicht 3 lautstärkeregler,ich bin so:confused::rolleyes:

Habe nach diesen Tipps hier mein nüvi 3590LMT eingestellt und es scheint zu funktionieren!
    Danke!
    Gruss zielfoto:)
  • Former Member
    Bei meinem 3790 ist es so, wenn ich die Ansagen auf 0% stelle und Telefon auf zum Beispiel 90% sowie Hauptlautstärke auf zum Beispiel 80% höre ich keine Ansagen mehr (was ja OK ist) jedoch auch kein Telefon mehr! Wenn ich die Ansagen auf zum Beispiel 10% stelle geht auch das Telefon wieder! :confused:
  • Former Member
    Ja. Das 3790 hat 3 Lautstärkeregler.
    Lautstärke-Menü (links oben)-einstellen.
    Telefon- und Navigationslautstärke AUF, Hauptlautstärke ZU , fertig.

@ SMITHY1,
    dein Tipp bezieht sich aber nur aufs 3790, nicht wahr? Mein 3590 hat zwar im Audiomischpult auch drei Schieberegler, aber die sind mit
    Ansagen
    Telefon
    Medien

regelbar.:confused:
    Könnte man mit einem der Schieberegler das Piepen ausschalten? Würde sicherlich andere 3590-Nutzer auch interessieren.
    MfG
    Manne
  • Former Member
    @ SMITHY1,
    dein Tipp bezieht sich aber nur aufs 3790, nicht wahr?

Ja, denn @Mascli, der Threadersteller, hat (wie ich) ein 3790 T und es hat ja auch funktioniert.

Mein 3590 ...

Keine Ahnung ob es da geht. In Beitrag Nr. 24 schreibst Du JA. Nun nicht mehr?

Ansagen
    Telefon
    Medien

Haben "wir" so gar nicht. Siehe die ersten 3 Beiträge.
  • Former Member
    Habe nach diesen Tipps hier mein nüvi 3590LMT eingestellt und es scheint zu funktionieren!
    Danke!
    Gruss zielfoto:)

Muss mich revidieren; Es klappt nicht!
  • Wie deaktiviere ich auf dem Nüvi 3597 die Tastentöne? Hauptlautstärke 0, Rest 100 hat bei mir und scheinbar auch bei anderen absolute Stille zur Folge.
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Mehr wie hier diesen Beitrag aufmerksam lesen bleibt nicht ,sind auch nur zwei Seiten .

Gruss
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Ja. Das 3790 hat 3 Lautstärkeregler.
    Lautstärke-Menü (links oben)-einstellen.
    Telefon- und Navigationslautstärke AUF, Hauptlautstärke ZU , fertig.

@ Hallo SMITHY1,
    habe Dir schon an anderer Stelle (Update 2015.40 wird nicht installiert) geschrieben:
    Beim 3598 LMT gibt's nur eine Lautstärkeeinstellung? Es geht nur laut oder leise, und mit dem Schraubenschlüssel nur automatisch. Kann das sein?
    Wobei die Lautstärke im Vergleich zu meinem "alten", ehemaligen 2597 sehr, sehr leise ist. Was tun? Vielleicht hast Du auch hier einen Tipp?
    Freundliche Grüße
    Manfred:confused: