Probleme bei Software Aktualisierung

Former Member
Former Member
Hallo, bin absoluter Neuling und habe ein Problem mit der Aktualisierung der Software.
Ich mache alles nach Vorschrift (zumindest glaube ichs).
D.h. Gerät registriert, Karte registriert, Gerät sowieso schon angeschlossen, MapUpdater herunterladen.
Auf dem Gerät ist ein Zeichen der Verbindung mit dem PC.

Dann ein Popup Fenster, ich folge der Anleitung: Entferne das Garmin Hartware Zeichen vom Mac Desktop (d.h. ich trenne die Verbindung), trenne das USB Kabel vom Gerät.... und dann ist das Gerät einfach ausgeschaltet, schwarz. Worauf ich dann warten soll, weiss ich nicht. Wartezeit ändert nichts. Das Einschalten des Gerätes bringt nichts, die Software ist immer noch die alte 2.3. Erneutes anschliessen des Gerätes bringt auch entspr. Meldung, Installation nicht vollständig....
Was mach ich bloss falsch, bzw. was soll ich denn tun?
Kann mir hier jemand helfen bitte? Danke im voraus!
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Dann ein Popup Fenster, ich folge der Anleitung: Entferne das Garmin Hartware Zeichen vom Mac Desktop (d.h. ich trenne die Verbindung), trenne das USB Kabel vom Gerät.... und dann ist das Gerät einfach ausgeschaltet, schwarz

Als WindowsUser kenn ich die Mac Prozedur nicht. Ich kann Dir aber sagen dass bei uns das Naviwährend des gesamten Updatevorgangs dran bleiben muss.

Edit:
    Ah...
    die Software ist immer noch die alte 2.3.

Du redest ja gar nicht von Karten!!
    WebUpdater = Firmware
    MapUpdater ist Karten

Geh mal über My Garmin-MyStart und lass das Ding dran bis es fertig ist.
  • Former Member
    Danke Dir. Ich hab gerade noch was probiert: Ohne die Hardware am PS zu entfernen, habe ich das USB Kabel getrennt. Entspr. Fehlermeldung am PC (nicht korrekt entfernt, es könnten Daten verloren gehen). Dann wieder dran - und plötzlich gings weiter.... am Gerät zeigte sich, dass Software geladen wird.