Ich hatte heute die Mitteilung: Ein Firmware-Update ist verfügbar. Habe es über den Web-Updater heruntergeladen und installiert. Im Updater-Fenster habe ich gesehen, dass es sich wohl nur um Sprachdateien ( Brasilien etc. ) handeln soll. Ausprobiert habe ich auch schon etwas. Die "Destination"-Anzeige hat sich noch nicht geändert. :confused:
Nö, wenn es denn daran liegen sollte, wäre die Datenerhebung ja nicht anonym. :D Ansonsten habe ich nur die entsprechenden Mitteilungsdienste im Abo.
Sodele, ist drauf. Was als erstes auffällt, die Akkuanzeige zeigt wieder "voll" an. Vor dem Update fehlten zwei Striche. Da das Gerät nur zwei Minuten am PC hing, kann es noch nicht so geladen worden sein, wie es die Anzeige darstellt. Auch scheint die Anzeige erheblich schneller geworden zu sein. Zumindest sieht es während der Bedienung und in der Simulation so aus. Ebenso wird die PC-Verbindung wieder etwas fixer hergestellt. :cool:
Ja das ist nun mal eine offizielle Frage an die Berge wert, ob denn die Datenerfassung von Garmin in Zusammenhang mit der Benachrichtigung über anstehende Updates steht. ;)
Ansonsten ist es mir ziemlich schleierhaft, warum ich in der letzten Zeit über die MyStart - Seite sowohl für Karten-Update 2011.40 als auch FW 5.10 benachrichtigt wurde, andere User jedoch nicht. :confused:
Habe auch das Update 5.1 aufs 1390T gezogen und jetzt findet das Teil mein Smartphone über Bluetooth nicht mehr und der Lautsprecher bleibt auch generell stumm.
Reset hilft nix, nochmaliges Update auch nicht. Lautsprecher aus- und wieder einschalten bzw. leiser lauter stellen bringt ebenso keinen Erfolg.
Leider weiß ich nicht, welche FW-Version ich vorher drauf hatte.
Besonders ärgerlich: gleichzeitig habe ich mir für 90 EUR die Lifetime Kartenupdates gezogen.
Weiß jemand Rat?
Danke und Gruß.
Danke für den Tipp.
Voll neuer Hoffnung Datei aus \.system\sqlite gelöscht, aber leider ohne Erfolg. Weder beim Blauzahn noch beim Ton.
Werde mich wohl notgedrungen doch mit der Hotline in Verbindung setzen müssen.
Oder hat noch jemand eine Idee, z.B. was man vielleicht sonst noch löschen könnte?
Gibt es eigentlich die Möglichkeit von 5.1 auf z.B. 4.7 down zu graden.
Habe an anderer Stelle gelesen, dass damit die Audiofunktionalität noch am besten gewährleistet war.
Wo bekomme ich die FW-Version her?