Hallo!
Wenn ich eine Route, Start- Ziel eingebe und mich dem Ziel nähere und dann doch am Ziel vorbeifahre, weil gerade viel Verkehr war, oder ähnliches, wo ich jedenfalls nicht halten konnte, oder einfach auch nur das Ziel "verpasst" habe, klar das Navigationsgerät sagt sich, wir sind am Ziel und Ende der Route. Aber da ich nun "vorbei gefahren" bin, wäre es ja nun für mich günstig, wenn das Navigationsgerät eine Neuberechnung durchführt um wieder an das Ziel zu kommen, weil ich dort vorbeigefahren bin. Soweit ich das erkannt habe, gibt es diese Möglichkeit nicht. Ich habe demzufolge ein "grosses Problem", denn wenn ich vorbei fahre am Ziel und dann wird mir keine Route mehr angezeigt, wie komme ich dann nun erneut zum Ziel? Eigentlich müsste ich dann anhalten, das Ziel erneut eingeben, berechnen lassen und losfahren. Das ist doch eigentlich umständlich, bzw. ungünstig, wenn ich mal in so einer Großstadt wie Madrid bin und dort lauter Einbahnstrassen sind. Gibt es denn da irgendeine Einstellung, oder Trick, damit ich nicht anhalten muss und die Route neu eingeben muss?
Danke für die Tips!!!
Thomas