Hallo Zusammen,
ich hab ein nüvi 1450 und hab von meinem TomTom die POIs konvertiert.
Ich hab jetzt unter Extras die Benutzer-POI's in 2 Ordnern als Alle Kategorien und dann > My points und der 2.te Ordner heißt auch > My points (hat aber andere Daten).
Wenn ich das nüvi an den Laptop anstöpsle und als Laufwerk habe, finde ich diesen beiden Order nirgends.
Ich möchte gerne, die beiden Ordner umbenennen und darin befindliche Pois von einem in den anderen Ordner verschieben. Desweiteren sind alle neue Pois in dem Ordner Favoriten gespeichert, was dazu führt, dass ich 3erlei Ordner zu verwalten habe.
Wieviele Pois können beim nüvi in den Favoriten abgespeichert werden, bwz. kann ich mir hier Unterordner anlegen, so dass ich nur in den Favoriten Ordner navigieren muss und dort 2 Unterordner habe, Bsp. Allgemein und Berge. Und wenn ich dann noch beim Abspeichern eines neuen POIs den Unterordner gleich auswählen könnte, wär alles superprima.
Kann hier jemand helfen; wäre super nett.
Noch eine Zusatzfrage, zwar nicht ganz richtig platziert:
Wenn das Navi hochfährt wird immer eine Meldung gezeigt,dass man es während der Fahrt nicht bedienen darf, wie kann ich diese "Zustimmung " ausschalten?
Vielen Dank für Ihren Input.
Grüße
tirella;)