hilfe hab mein nüvi 1490tv gesperrt

Former Member
Former Member
hallo, bin neu hier im forum und habe gleich eine harte nuss zu knacken.
darum wende ich mich gleich hier an euch
habe jetzt schon länger das navi 1490tv, und bin super begeistert davon, und heute hatte es mal meine kleine schwesster in der hand und hats gesperrt, jetzt will es einen pin und den kennt sie nicht mehr!

habe es mit einen hardreset versucht, hillft aber nicht! und das GPS war ausgeschaltet, jetzt hat er keine sicherheitsposition.

was kann ich da machen?

vielen dank schon mal im vorraus
LG fako86
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Warum kommen mir beim Lesen dieser Geschichte nur so komische Gedanken???

Gruss Magic21
  • Former Member
    Nicht immer gleich schlecht denken . Jeder MM hat einen Kundenservice. Da würde ich mal anrufen .Lage erklären . In Zeiten von @ und Scanner least sich alles bewerkstelligen.

Gruß
  • Former Member
    Eben: Für den einen Fall ist genau diese Funktion da, für den anderen der Service.

Wie es in beiden Fällen geht steht im Handbuch.
  • Nicht immer gleich schlecht denken
    Na ja, die Story mit der Schwester ist schon recht heftig. Versuche doch einmal, es mit einem 1490 nachzuvollziehen.
  • Former Member
    nur blöd, wenn im Handschuhfach kein Handbuch beilag
    Dann bleibt nur noch die Hersteller Homepage, zum runterladen, oder das Forum
  • Former Member
    nur blöd, wenn im Handschuhfach kein Handbuch beilag
    Dann bleibt nur noch die Hersteller Homepage, zum runterladen, oder das Forum

Ja und wenn du in Eintrag #4 mal auf "BDA" klickst, bekommst du die Bedienungsanleitung zum herunterladen. Außerdem ist auch schon in #6 die Vorgehensweise beschrieben. ;)
  • Former Member
    omg, ihr seid ja welche, denkt immer das alles geklaut ist? soll ich euch die rechnung mailen wen sie beim MM geholt habe????

es ist so, wie ich es beschrieben habe, und wen ihr immer das schlimmste denkt euer problem, nicht jeder hat sein navi geklaut wie vl ihr, das handbuch habe ich!!! und da fand ich nix richtiges bis der #4 kamm mit der info seite 54 oder so!
    dan fande ich es, aber da ich dachte es geht irgendwie so, wollte ich es machen!

aber hilft nix werde es einschicken müssen!

denen die helfen wollten, vielen dank!
    und den skeptikern (dieben), behaltet eure beschissene meinung für euch! da sie keinen weiterhilft!
  • Former Member
    omg, ihr seid ja welche, denkt immer das alles geklaut ist? soll ich euch die rechnung mailen wen sie beim MM geholt habe????

Nun tu mal nicht so auf den Schlips getreten, von Navi geklaut hat hier absolut keiner was gesagt und wenn du das vielleicht herausliest, ist das ja eher dein Problem oder das deiner Tochter. Tut uns aber allen mit Sicherheit sehr leid und der Support wird dir mit ganz genau der gleichen Sicherheit helfen.

" da werden Sie geholfen "
    ;)
  • Former Member
    das handbuch habe ich!!! und da fand ich nix richtiges

Da steht "Bringen sie es an die Sicherheitsposition" oder "schicken Sie es ein wenn...."

Ist doch auch logisch und kein Geheimnis. Dazu ist die Funktion gedacht.

Was erwartest Du HIER, im Herstellerforum?

Dass sich jemand verplappert und Dir eine Kombination nennt wo Du das aushebeln kannst?