Hallo,
ich habe mir das 1390T am 19.02.2011 gekauft. Nun habe ich da mal ein paar Fragen.
Installiert habe ich unter Windows7 die Programme: MapInstall, BaseCamp, myGarminAgent , PoiLoader und WebUpdater. Nun bin ich in Bezug auf Garmin blutiger Anfänger. Dann fang' ich mal an.
Bei BaseCamp habe ich die folgende Meldung bekommen: Das Gerät mit City Navigator Europe NT 2011.1 ist mit eingeschränkter Geschwindigkeit angeschlossen. Die Leistung von BaseCamp kann dadurch beeinträchtigt werden. Sehe ich das richtig, dass das 1390T nur mit USB 1.0 kann? Den Eindruck hatte ich nämlich auch, als ich mal einige Bilder mit dem Dateimanager auf das Gerät kopiert habe. War ziemlich langsam.
Mit welchem Programm kann ich direkt die Karte updaten? MyGarminAgent öffnet den Firefox. Geht das nicht auch ohne den FF?
Wozu ist das Programm MapInstall gut? Wenn ich es starte, dann kommt die Meldung: MapInstall konnte keine installierten Produkte finden. Installieren Sie mindestens ein MapSource-Produkt und starten Sie das Programm neu.
Das einmalige Update der Karte kann ich bis zum 20.04.2011 ausführen. Meine Recherche im Internet hat ergeben, dass die Karte 2011.40 aktuell ist. Wann kommt eine neuere Karte (vor oder nach dem 20.04.2011)?
Wie lange wird das Update dauern. Ich habe hier eine 6000er Leitung. Wenn ich das richtig sehe, dann müssten ja so etwas mehr als 3 GB aktualisiert werden.
Das waren erstmal meine Fragen. Weitere folgen bestimmt. ;-)
Gruß Peter