wie route mit zwischenzielen speichern? (garmin 2360)

Former Member
Former Member
Hallo,
ich möchte eine Route mit mehreren Zwischenzielen öfters fahren, diese aber nicht immer wieder neu erstellen. Wie kann ich diese Route speichern?
  • Im Routenplaner mit div. Zwischenzielen (klick auf "+") eingeben, dann auf "weiter", dann fragt er nach dem Namen, dann wird die Route unter dem verg. Namen automatisch abgespeichert. Gegebenenfalls kann sie auch mit Datum und geplanten Aufenthaltszeiten an den Zwischenzielen versehen werden.

Bei Aufruf der Funktion "Routenplaner" kann man diese Route immer wieder abrufen
    Aber Achtung, derzeit ist ein Fehler im Ablauf des Routenplaners, siehe hier im Forum unter "Fehler melden" - "Routenplanung beim 2XXX"
    siehe hier:
    https://forum.garmin.de/showthread.php?t=8717

Vereinfacht dargestellt, die Route wird nach dem ersten Zwischenziel einfach abgebrochen, zumindest nach händischen Start des ZwiZi kann man dann aber weiterrouten.

PS: wenn du einfach ein wenig an deinem neuen Gerät herumtippst, kommst du auch so darauf, was möglich ist, von Sprachbefehl angefangen bis Routenplanung :-)
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Vielen dank für die super schnelle Antwort!

Nun aber zu diesem Softwareproblem, das Navi nutzt mir nichts mit diesem Bug, da ich ich es für Testfahrten mit verschiedenen Probanden einsetzen will, die eigenständig unabgelenkt fahren müssen.
    Bei welchen vergleichbaren Modellen tritt dieser Fehler nicht auf?
  • -aus dem Stehgreif heraus würde ich sagen:
    nüvi 3760 oder 3790 - aber die User dort können dir mehr sagen.