Nüvi1490Tpro

Former Member
Former Member
Hallo

da ich nun nicht mehr weiter weiß, versuche ich es jetzt hier.
Habe gestern die ganze Nacht an meinem Nüvi gedoktert, und bringe nix gängig.
Habe das Nüvi seit letzten Jahr im April und habe ein kostenloses Update gemacht.
Jetzt habe ichh diese Lifetime gemcht und habe runtergeladen.
Laut meinen Computer soll das ganze auch auf dem Nüvi sein nur wenn ich es anschalte,
kommt dann irgend wann karten nicht freigeschalten :confused:
Jetzt habe ich über das karten freischalten probiert, da zeigt er immer was anderes an.
Einmal stimmt der Produktschlüssel icht, einmal ist keine Seriennummer drin obwohl ich es eingegeben hab. Bin langsam am verzweifeln, bin ich dafür zu blöd, alle erzählen mir wie einfach das doch ist, und ich krieg das nicht hin.
Kann mir irgend jemand, das so erklären das ich das hinkrieg?

Gruß Danny
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    In Ihrem myGarmin-Konto sollten Sie unter myMaps (ggf. dann noch auf Detail) den Punkt zum erneuten herunterladen finden.
    Schließen Sie das Geärt an, starten den MapUpdater, wenn angezeigt wird, was voraussichtlich installiert wird und das nicht 2011.4 ist dann ändern Sie es einfach und geben den Code AH9VYCL4 aus Ihrem Konto ein.
    Anschließend können Sie noch auswählen, welche Karten auf das Gerät installiert werden (Installationsoptionen) und wenn die Prozedur rum ist sollte es passen. Wenn dann noch was nicht freigeschalten ist könnte ggf. etwas manuell übertragen worden sein?

Grüße