2360 geht nicht mehr

Former Member
Former Member
Hallo Forumsgemeinde,
nachdem ich schon Probleme mit dem Bluetooth hatte, ging mein Navi heute nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr an. Ich hatte das schonmal, dann ging es wieder. Nie wieder Garmin. Ich dachte ich kann mich auf das Navi verlassen. Mein billiges TomTom hat mich nie im Stich gelassen, hätte ich es nur nicht verschenkt.
Ich werde es am Wochenende zum Planeten bringen zum Umtausch.
Ein von Garmin sehr enttäuschter Garry
  • Idee: :cool:
    Möglicherweise wurde das Gerät am Bordnetz nicht ordentlich geladen, und hat sich deshalb Rest-Entladen.
    (man kontrolliert auch selten, ob die Steckverbindungen okay sind)
    Als sich mein 2360 einmal plötzlich abschaltete, merkte ich, dass der Stecker rückwärts nicht ordentlich "drinnen" war.

Häng es einfach mal eine halbe Stunde am USB Anschluss an, das hilft fallweise bei Tiefentladungen.
    Der Planetenmarkt steht auch übermorgen noch....
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Der Planet wird nicht zurück nehmen . Da wirst du auf Granit beißen .Das Gerät wird wenn zur Ueberpruefung eingeschickt. Defekte kommen vor wenn es einer ist .
    Der Händler hat das Recht zur Nachbesserung mindestens 2 Mal. Erst dann kann eine Wandlung in Betracht gezogen werden ... So ist die rechtliche Lage in D.

Gruß
  • Former Member
    Hallo Forumsgemeinde,
    Danke Kroni und Tourenfahrer für Eure Antworten. Habe Das Garmin Die ganze Nacht am externen USB Lader gehabt und es ging dann immer noch nicht an. 10 Minuten nach meinem letzten Versuch hat es meine Frau probiert, und Wunder es ging an.
    Keine Ahnung, warum es jetzt wieder funktioniert. Hoffentlich bleibt es auch so.
    Grüße aus dem wilden Süden
    Garry
  • Former Member
    Du hast ja eines der relativ neuen 2000er. Damit ist noch nicht so viel Erfahrung vorhanden. Bei der 1000er-Serie hat es schon mal ähnliche Probleme gegeben. Vielleicht kannst du ja was davon verwenden.

Lese doch mal [url= https://forum.garmin.de/showthread.php?t=6561&highlight=start]hier[/url] ;)