2360: Splitscreen auf Vollbild umstellen

Former Member
Former Member
[...]

Der Splitscreen (links Karte-rechts Kreuzung) bei der Einblendung von Kreuzungssituationen "Reality View" ist zwar einerseits praktisch, aber andererseits ist das Foto der Abbiegesituation damit zu klein. Man sollte es einstellen können, ob man den Splitscreen haben will oder nicht bzw. ob man die Kreuzungsansicht bildschirmfüllend haben möchte.

[...]

Edit Shishapangma
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Schick es ganz schnell zurück.Denn wie soll das Gerät etwas leisten was es von Hause aus nicht kann ?? Also weg mit dem Gerät sonst bist du morgen noch immer unzufrieden .
    Das will doch keiner ...Der Navimarkt bietet dir die freie Auswahl von 1-2 Globalen- und 1-2 Localen Anbietern .

Gruss
  • Former Member
    Würd ich mittlerweile wahrscheinlich tun - leider hab ich die Frist versäumt.
    Außerdem konnte ich mir nicht vorstellen, dass dermaßen gravierende Fehler nicht durch Firmwareupdates noch ausgebessert werden würden (das Gerät ist ja relativ neu).
    Die Hardware ist die eine Sache - aber wesentlichen Einfluss auf die Performance hat auch die Software - daher besteht immer noch die Hoffnung, wenn nicht der dezidierte Anspruch, dass hier noch Verbesserungen erfolgen.
  • Former Member
    Mag alles stimmen nur wenn die HW wie der Prozessor mit der riesen Datenmenge in der EU nicht klar kommt müssen in bestimmten Funktionen wie POIs Einschnitte vorgenommen werden .Das ist ein altes Thema aber Besserung wird es nur geben wenn die Geräte wieder ab 500€ kosten und die entsprechende HW haben, wie z.B ein hochwertiges Smartphone. Ich selber nutze Apple für die Alltagsdinge incl Navigation . Nur für Besondere Aufgaben noch meine Garmins und da die 27/28xx Serie . NÜVIs/ZUMOs warte ich nur für Kunden und Bekannte .

Gruss