neue Firmwareversion 4.10

Former Member
Former Member
Fürs 3790 ist ein neues Update da:

http://www.garmin.com/support/download_details.jsp?id=5064

Changes made from version 4.00 to 4.10:

• Added split-screen Junction View.
  • Added Greek voice support.
  • Made several map-drawing improvements.
  • Improved calculation speed for long routes.
  • Fixed several navigation issues.
  • Fixed several Junction View issues.
  • Fixed a Bluetooth error that caused the navigation voice to remain audible when the unit was muted.
  • Fixed a Trip Planner error.
  • Reduced the time to display the keyboard for Address searches.

Grüße
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    ja genau das fehlt! und im startbildschirm wo suche und karte ist, ist auch kein telefon zeichen.

Edit:
    und unter Extras/Einstellungen/System/Info steht auch nix über Bluetooth!
    also keine zahlen und nix! als ob es kein Bluetooth gäbe!

Ist das normal?
    Edit2: Und sprachbefehle kann ich auch keine mehr ausführen und finde die sprachbefehl einstelungen nicht!

das kanns doch nicht sein!
  • Former Member
    kann mir den keiner sagen wie ich das hinbekomme das es wieder geht?

MfG
  • Former Member
    Zwei Monate sind jetzt um... Kommt hier noch was oder hat Garmin den Support für dieses "meisterstück" eingestellt? Die ewige Antwort das die "Berge" auch nichts wissen nützt wenig, eventuell sollte man sich als offizieller Garmin-Foren-Mod mal schlau machen.:eek:
  • Former Member
    Hier schließe ich mich wieder mal an. Zwei Monate in denen nichts passiert ist.

Die Sommerferien stehen an und ich - bzw wir alle hier - haben ein nüvi ohne korrekte JCV Funktion. :confused:

Wird wohl der Urlaub ohne diese Funktion statt finden müssen. Schade dass Garmin nicht mal seine Kunden Informiert dass man weiß wo man dran ist. :confused:

Enttäuschter Gruß - Frank
  • Former Member
    Hätten se ja auch gleich das Backup von 4.0 einspielen können und da auch noch mal von vorne beginnen ;)

Naja, wenn sich da nicht bald was tut, dann war das definitiv mein letztes Garmin.
  • Former Member
    Ich habe in den letzten 7 Tagen 3 mal die Strecke Hannover - Hambung und zurück gefahren.
    Das erste mal wie hier immer beschrieben 1 mal der Split-Screen und dann nicht mehr.
    Die 2. Tour hatte ich den Split-Screen 3 mal auf dem Hinweg. ( ohne Neustart und ohne die Navigation abzubrechen ) :eek:
    Bei der 3. Tour war der Sceen 2 mal zu sehen.
    Die anderen Touren die ich bis jetzt mit der neuen 4.10 gemacht habe ist er immer nur 1 mal aufgetaucht.

Das hier nur mal von mir als Info
  • Former Member
    Einfach toll diese neue Firmware :eek: So nützt mir mein Lifetime-Abo auch nichts... :confused: