Erscheinungstermin der Nüvis

Former Member
Former Member
Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einen Navi und bin dabei auch auf Garmin gestossen.
Nun möchte ich ein Nüvi haben, welches so frisch wie möglich auf dem Markt ist. Leider blicke ich nicht duch wann welche Serie auf den Markt gekommen ist.

Derzeit favorisiere ich das 2460 aber ist vielleicht ein Navia aus der 1xxx Serie neuer? Was ist der große Untschied zwischden 2xxx und 1xxx Serie?

Danke für Eure Hilfe.
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Derzeit favorisiere ich das 2460 aber ist vielleicht ein Navia aus der 1xxx Serie neuer? Was ist der große Untschied zwischden 2xxx und 1xxx Serie?

Die 2000er-Serie ist die derzeit "frischeste" am Garmin-Markt und hier kannst du die einzelnen Geräte vergleichen. Dabei kommt es natürlich auf deine eigenen Wünsche an. ;)
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Wenn du heute ein NÜVI kaufst ist es in 6 Wochen unter Umständen schon dreimal durch eine neue Serie ersetzt worden . Daher am besten vor Ort im nächsten Pluto Markt oder Mädchenshop vergleichen und spielen ohne dich vom Personal belästigen zu lassen ...
    Vom Grundaufbau sind die Gerät gleich .Bei den tieferen Funktionen wie Routenplanung, Zwischenziele oder Routenspeicher bzw.Routenplanung via PC und die Routen an das Gerät senden da gibt es Unterschiede. Ebenso bei dem was auf der Karte wann angezeigt wird ( POIs Städte ,Dörfer und Gemeinden ).

Gruss