Ich bin mit meinem 1390T eigentlich sehr zufrieden (man soll's nicht glauben :D), aber beim Stöbern in Garmin's Produktpalette bin ich auf das 3790T gestossen. Eigentlich habe ich nur nach einem Navi gesucht, welches auch Routen verwalten kann (z.B. das 1490T), da ich dieses Feature bei meinem vermisse.
Das 3790T bringt nun aber ein paar Features mehr mit, welches den Geek in mir aufleben lassen, so z.B.
- Sprachsteuerung
- Hochauflösendes Display
- 3D-Gebäude
- Echtes Lernen des Fahrverhaltens
- Hübsches Design
Beim Lesen hier im Forum sind mir aber einige Probleme aufgefallen, so z.B. der schlechte(re) Sat-Empfang, was ja definitiv ein Rückschritt wäre, und auf einen "teuren" Rückschritt kann ich eigentlich verzichten.
Gibt's hier evtl. auch "Aufsteiger", die von der 1xxx-Serie bzw. vom 1390T kommen? An Erfahrungen wäre ich sehr interessiert. Was ist besser, was ist schlechter? Ist die Sprachsteuerung brauchbar?
Ach ja: Ich habe beim 1390T meistens das Kartenlayout "Mehr Daten" drin, welches auf der rechten Seite Informationen wie Ankunftszeit, Strecke bis zum Ziel, Höhe, Geschwindigkeit anzeigt. Gibt's das beim 3970T auch noch? Im Handbuch habe ich nichts dazu gefunden. Screenshots dazu wären herzlich willkommen :).
Danke schonmal!