nüvi 3790 startet nicht mehr!!!

Former Member
Former Member
Hallo zusammen

Habe heute über myGarmin die neue Firmware geladen. Nach dem Update bleit nun mein Navi bei "Loading maps." hängen. Habe 2h gewartet, nichts hat sich geändert. Windows 7 erkennt jetzt auch mein Gerät nicht mehr. Alle möglichen Tipps aus dem Forum haben nicht zum Ziel geführt.

Gehe in einer Woche nach Amerika und bin dringend auf mein Navi angewiesen. Bin um alle Tipps dankbar.
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Dann hilft wohl wirklichnur einschicken.
  • Former Member
    Trotzdem Danke für die Tipps und den guten Willen. Habe das Gerät jetzt verpackt und dem Garmin Support eine Mail gemacht. Halte euch auf dem laufenden..

Gruss Dani
  • Former Member
    Hallo zusammen

Ich muss hier einfach mal dem Garmin Support ein Lob aussprechen. Habe das Gerät am Montag Express zum Umtausch eingeschickt und heute halte ich schon wieder ein voll funktionsfähiges Navi in der Hand.

Jetzt freue ich mich mit Garmin durch Kalifornien und Hawaii lotsen zu lassen :D

Gruss Dani
  • Former Member
    Jetzt freue ich mich mit Garmin durch Kalifornien und Hawaii lotsen zu lassen :D

Na dann schick aber auch an alle beteiligten ne Ansichtskarte ! :rolleyes:;)
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo zusammen

Habe heute über myGarmin die neue Firmware geladen. Nach dem Update bleit nun mein Navi bei "Loading maps." hängen. Habe 2h gewartet, nichts hat sich geändert. Windows 7 erkennt jetzt auch mein Gerät nicht mehr.

Genau gleich hat mit heute passiert. Ich habe x-mal über myGarmin gemacht und nie ein Problem gehabt. Es scheint nur noch für Reparatur einzusenden. Zum Glück ist Garantie noch nicht abgelaufen.