Moin,
nach dem Update auf die neueste Firmware ist nix mehr mit Real View. Woran muss ich drehen damit's wieder klappt?
Gruß, Torsten
Wenn du die JCV-Datei noch drauf hast, wovon ich ausgehe, wird wohl nur das Zürücksetzen ( downgraden ) auf eine vorherige Firmware helfen.
Im Moment sind die Firmware-Updates ( ganz egal bei welchem Gerät ), scheinbar nicht so ganz das Gelbe vom Ei. :confused:
ich habe mal nachgesehen, aber nichts gefunden... Wie heißt die Datei genau??
Normalerweise müsste die Verzeichnisstruktur beim 1695 die selbe sein wie beim 1490:
Schau doch mal in System / JCV, was bekommst du denn dann geboten ? ;)
Beim nüLink 1695 funktioniert die Darstellung der 3D-Kreuzungsansichten mit der aktuellsten Firmware 2.80.
nach Installation eben dieser Firmware ist das Verzeichnis bis auf eine Datei leer:
...
Beim 1490TPRo dasselbe Bild
nach Installation eben dieser Firmware ist das Verzeichnis bis auf eine Datei leer:
.
Die JCV Datei als sogenannte Geräte-Datei kommt nicht mit der Firmware sondern mit dem Kartenupdate.
Die JCV Datei als sogenannte Geräte-Datei kommt nicht mit der Firmware sondern mit dem Kartenupdate.
Hier auchnur wenn "Installation auf dem Nüvi" ausgewählt ist, nicht wenn Karten auf den PC geladen und später (MapSource/Mapinstall) übertragen werden.
Kann es sein dass Du die Karten auf dem PC installiert hast um später BEIDE Navi´s zu bedienen?
Das geht mit Gerätedateien nicht. (Heisst EINMAL muss das Gerät aus dem Konto upgedatet werden. )