Update 2012.10 - keine JCV auf dem 3790

Former Member
Former Member
Hallo alle zusammen,

also jetzt werd ich echt sauer....

Seit heute steht ein neues Kartenupdate zur verfügung: Europa 2012.10

Mit der Version 2011.40 gibt es das Problem mit der fehlenden JCV Datei, welche die 3D Kreuzungsansichten beinhaltet.

Garmin hat mir schriftlich zugesichert, dass dieses Problem bei der neuen Kartenversion nicht mehr sein wird.

Soeben habe ich das Download des neuen Kartenmaterials bendet.

UND - es felt wieder die Datei !!!! Der Ordner ist leer.

Nun habe ich die Datei aus der Kartenversion 2011.40 (D2504030A.JVC) wieder manuel in den Ordner kopiert.

Aber ich dachte mir schon dass dies wieder nicht funktionieren wird. Und so ist es. !!!

Neues Kartenmaterial ohne 3D Kreuzungsansichten. Toll .... !!!!! Bin stink sauer.

Was bitte macht da momentan Garmin?

Vielleicht kann PIZ BUIN mit ne Antwort geben.
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Ich versteh das ganze nicht mehr. :confused:

Ich bekomme mit 4.0 ALLE Bilder, mit 4.1 nur das erste. Soweit sind wir noch beisammen.
    ......

Sali Smithy :D du hasch meinen Ehrgeiz gepackt :D in ca einer ½ Stunde stell ich Bilder die ich mit der Dicam gleich mache hier rein.

P.s.
    I verteh au vieles net ABER i glaub viele langjährige Garmin-User geben mir Recht. Garmin hat schon oft eine FW vermurkst. Meistens wurde aber darauf reagiert und korigiert.
  • Former Member
    Ich versteh das ganze nicht mehr. :confused:

Ich bekomme mit 4.0 ALLE Bilder, mit 4.1 nur das erste. Soweit sind wir noch beisammen.

Ich habe heute eine bekannte Route gefahren wo ich weiss dass mehreren Abbiegevorschau kommen sollten (Firmware 4.10). Es wurde mir auch nur erste gezeigt.
    Beim Rückfahrt aber was Stau und wollte mich auf Umleitung lotsen. Dann kam plötzlich ein Realview Bild.

Was ich NOCH NIE gesehen habe, mit KEINER Firmware, war ein "halbes" Bild wie es eigentlich für 4.1 beschrieben ist.

Stand ist, bevors zu unübersichtlich wird, VErsion 4.0 und ALLE Bilder im Vollmodus. :cool:

So lass ich es jetzt bis einer "Vollzug" meldet.:rolleyes:

Ich auch nicht.

Gruss
  • Former Member
    So hier die versprochenen Bilder (sorry die Grösse)

Der Start

Das Erste und Einzige das angezeigt wird

und die Vorschauen (die leider beim Routen nicht angezeigt werden)

• Ui... wenn´s funzt möcht ich auch haben. :D
  • Former Member
    So hier die versprochenen Bilder (sorry die Grösse)

Interessante Option nur wir kriegt man dies eingestellt? Ich habe nirgendwo gefunden so etwas einzustellen.

Gruss
  • Wenn ich mich nicht täusche, schrieb einer der Berge vor einiger Zeit, daß das in der Queransicht normal sei.
  • Former Member
    Wenn ich mich nicht täusche, schrieb einer der Berge vor einiger Zeit, daß das in der Queransicht normal sei.

Nur diese Vorschau? :confused: ist normal? :confused: näääää oder? :eek:

I bin meistens alleine Unterwegs und hab keinen Co der mir die Bildli "raus drückt"
  • Former Member
    Wenn ich mich nicht täusche, schrieb einer der Berge vor einiger Zeit, daß das in der Queransicht normal sei.

So, es hat mir keine Ruhe gelassen, I hab das Gerät immer Quer so auch bei den Tests.

Nun hab i s extra hochkannt versucht :rolleyes: Aber auch da, nur die Erste kommt
    alle anderen werden nicht angezeigt :-(

Nix war's von NORMAL!
  • Ihr redet brutal aneinander vorbei. :D

Papak-CH meinte wie man es hinbekommst dass die Anzeige STATT im Vollformat (wie bei uns) um Halbformat (wie bei Dir) angezeigt wird.
    Der Admin und Geyer meinten dies sei "eh normal", nix einstellen -kommt immer im Halbformat.

So ist es in der Firmware beschrieben, so sollte es sein, so klappt es bei 2:1 (papak/Smithy:XJClaude) nicht.

Ob nun das zweite und weitere Bild im Halbformat oder Vollformat fehlt war nicht die Frage :D
  • Former Member
    Ihr redet brutal aneinander vorbei. :D

.......

Nix brutal :D i hab 2 x den User GEYER zitiert. :rolleyes: :D