Mein nüvi ist 2 Tage alt! Ich wollte das neue Kartenmaterial downloaden, der Download war lt. Computer fertig - doch auf myGarmin schreibt er Download verfügbar - ist das normal? Wie kann ich feststellen welches Kartenmaterial ich zurzeit habe!?
Des weiteren habe ich das Radar-Warnsystem für 15,- gekauft und versucht es runterzuladen - leider schlug der Download immer fehl :confused:!!
Daraufhin habe ich den Support für Österreich angerufen und über eine Stunde mit dem Techniker gesprochen. Leider konnte der mir auch nicht helfen :eek:. Er sagte nur : machen Sie einen hard Reset. Dies tat ich auch und dannach war die deutsche Menüsprache weg. Dann habe ich nochmals den Support kontaktiert und der sagte wieder Reset!? Auch das tat ich wieder und nun ist auch noch die Deutsche Ansage weg (die Frauen u. Männerstimme unauffindbar!!!) !!!!!!
Es ist zum verzweifeln. Hat jemand ein ähnliches Problem oder geht es nur mir so?
Jetzt habe ich bei Amazon einen Gerätetausch beantragt und hoffe, daß das neue Ersatzgerät besser funktioniert - mich ärgert es ein wenig da ich mir denke hätte ich lieber das TomTom go live 1000 genommen.