2 Lifetimes im Konto

Former Member
Former Member
Hi.
Ich habe für das 3790 plötzlich 2 Lifetimes im Konto.

Hat das von euch auch jemand? Ich denke an "berichtigte" Karten (?!?) (JCV) da ich das erste relativ schnell nach dem Erscheinen heruntergeladen habe.

(Die Produkt-Key´s sind unterschiedlich)
  • Habe jetzt auch 2 Abos, aber beide mit Ablaufdatum 6.5.2012 und unterschiedlichen Product Keys.
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Danke für die Rückmeldung.

Stellt sich NUN die Frage ob es "neue Karten" sind und sich bzgl. JCV vielleicht was geändert hat.

Wer probierts das "neuere" zu testen? Bei mir dauert das 7 Stunden :eek:
  • Former Member
    Über eine Rückmeldung würd ich mich auch freuen, nachdem ich bei 2011.40 und 2012.01 beides mal nach der passenden JCV Datei gesucht habe.

Außerdem dauert bei mir das Update ebenfalls ca.8-10 Stunden. Bei uns gibts leider nur ne besch... Internetverbindung von 1.000 Kb/s :confused:
  • Former Member
    NB: Die 2012.10 ist das ERSTE Kartenprodukt wo ich auf meinem Rechner im Kartenverzeichnis2 Info xml´s habe.
    Die übliche
    -info.xml und eine
    -info_V2.xml

Beide unterscheiden sich im Inhalt sehr. Nicht nur die Einträge sind unterschiedlich sondern auch die Zeilennummern.

Entweder untermauert das meine Theorie oder ich bin bereit zur Abholung :D
  • Former Member
    Hi.
    Ich habe für das 3790 plötzlich 2 Lifetimes im Konto.

Hat das von euch auch jemand? Ich denke an "berichtigte" Karten (?!?) (JCV) da ich das erste relativ schnell nach dem Erscheinen heruntergeladen habe.

(Die Produkt-Key´s sind unterschiedlich)

Ich auch. Ich habe gerade gesehen und schon wieder wird ein Kartenupdate verfügbar obwohl ich gestern einen durchgeführt habe. :confused:

Ich denke im Moment etwas stimmt nicht bei Garmin. Weder mit Kartenupdates noch mit Firmware 4.10 für 3790.

Gruss
  • Former Member
    Lass das bloß mit dem Kartenupdate: Ich konnte nicht wiederstehen und habe sie heruntergeladen.

Ich habe jetzt ZWEI JVC`s :D

Die grosse D2504040A (700MB) kam mit dem Update CN 2012.10 ALL TrafficTrends 4.25
    Die D3048020A (knapp 400 MB) kam mit dem 2012.20 NTU

Übrigens habe ich BEIDE Karten vollständig in MapSource und Basecamp.

Die kleine macht Splitscreen aber nur mit den bekannten Fehlern, die grosse macht Vollbild aber mit 4.1 auch mit Fehler.

Also mache ich jetzt die 4.0 wieder drauf und die grosse JCV :D
  • Former Member
    Irgendwie hab is geahnt. Der Fehler mit den, vorhandenen, aber nicht angezeigten
    Realview's kann ja nur ein Firmeware Fehler sein.

I wart auf das nächste FW Update :rolleyes:
  • Former Member
    Na zumindest könnte ich mit JVC`s handeln. :rolleyes:

Hast Du nix im Konto. Beu mir heisst es schon wieder was neues. Wäre das Dritte.:D
  • Former Member
    Ich war auch Mutig und wollte das neue Kartenupdate ausführen.

Aber nach dem mein Gerät mit dem Garmin Server kommuniziert hatte kam die Meldung dass sich auf meinem Gerät bereits die aktuelle Karten befinden und kein Update erforderlich ist. :confused:

Eine Vermutung meinerseits:
    Kann es sein, dass das "neue" Update nur überprüft ob die JCV Datei vorhanden ist !??

Da ich jedoch mittlerweile nachträglich die große JCV Datei (D2504040A) installiert habe - hat der Server erkannt, dass mein Gerät mit der richtigen JCV Datei bestückt ist und daher die Meldung gebracht, dass mein Gerät kein Update benötigt. !!??!! Kann das vielleicht sein?
  • Former Member
    Na zumindest könnte ich mit JVC`s handeln. :rolleyes:

Hast Du nix im Konto. Beu mir heisst es schon wieder was neues. Wäre das Dritte.:D

I geb zu :rolleyes: i hab nit rein geschaut ist mir zu blöd :D

I wart wie geschrieben auf FW :rolleyes:

p.s.
    I glaub nach wie vor nicht, dass die grosse Datei die richtige ist
    Da ja mit der FW 4.10 erstmals Splitscreen im Querformat angesagt sind
    Und darum die Bilder ja weniger Platz brauchen ;)